Zum Inhalt springen
Oliver535i

Verbindung zum Netzwerk

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde.

Ich als leidenschaftllicher bf2 spieler habe mir bei amazon 2 Spiele gekauft, für mich und meine Schwester der alten zeiten wegen.

Bf2 Complete Collection

Haben alles wie immer Spiel und alles installiert, voll motiviert das spiel gestartet und beim erstellen eines online acc kann er nicht auf das vorhandene netzwerk zugreifen, angeblich kein internetzugang.

Also patches gesucht und aktuell auf 1.5 gepatcht, 1.5.blablabla

Wieder versucht und nichts funktioniert.

Firewall ausgeschaltet, probiert nichts.

ports geändert etc etc

Ea angerufen und die meinten das das spiel zu alt wäre, ich glaube diese halb österreicherin die man nur schwer verstanden hat mit ihrem krüppeldeutsch wusste garnicht was ich wollte nachdem ich den key bei origin eingeben sollte.. hää?

 

Habt ihr eine lösung für uns?

Singleplayer und lan über hamachi funktioniern..
MfG Oliver

PS: Suchen noch einen netten Clan etc zum spaß haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über bf2hub klappt das Spiel wunderbar. Auch das Ranking klappt wieder ohne Umwege. Mittlerweile kann man sich die beliebten battlefield 2 mods project reality und Forgotten Hope 2 als stand-alone games runterladen und spielen, ohne dafür battlefield 2 im Besitz zu haben. So kann man das Spiel ganz einfach mit Freunden teilen, die es haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.