Zum Inhalt springen
Underdog

GTA 5 + VR = Genial!

Empfohlene Beiträge

Da muss ich doch gleich mal einen extra Thread zu aufmachen! :D 

Mit der neuen Mod hier von LukeRoss kann man GTA endlich vernünftig mit der Oculus Rift spielen und es sieht wirklich GENIAL aus und läuft zudem butterweich (-guten PC voraus gesetzt). Ich werd das Spiel damit jetzt endlich mal neu durchballern. :awesome:

https://github.com/LukeRoss00/gta5-real-mod/releases

Ist auch gar nicht schwer zu machen, hier mal das Video dazu, wo auch erklärt wird wie es geht. (-Das meiste davon ist Gameplay, die Mod ist fix installiert)

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mal etwas gespielt, das Ding ist in der VR wirklich der Oberhammer und funktioniert sehr gut. Alleine die Mission mit dem Boot von Michael...da kommt man sich vor wie beim A-Team. 😁

Wenn ich jetzt noch mein Lenkrad damit zum laufen bringe...😲

giphy.gif.a8446d1ef808ebc79b433d4e107fb43a.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd bekloppt....Neben meinem T300GTE Lenkrad funktioniert SOGAR mein H-Shifter + Kupplungspedal in GTA5. :somuchwin::somuchwin:

Also wer auch immer eine Rift und GTA5 hat...haut das Ding rein, dass ist echt ein Gamechanger der Superlative. :D:D

(JETZT hat sich der neue PC richtig gelohnt. :yiiiiha:)

Hier auch mal die Lenkrad Mod.:

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungelogen, ich halte jetzt an Ampeln, lasse Fussgänger vorbei, rase nicht (-immer) wie ein Irrer durch die Stadt,...an einer Kreuzung lese ich lieber die Reklameschilder und höre Passanten zu, etc. Dann noch in SelfRadio die eigene Musik laufen lassen...und es ist wieder wie im Sommer im eigenen Auto (Hehe). :somuchwin:...Kurzum, das Spiel hat in der VR echtes Entspannungspozenzial.:D

Ich bin ja schon lange dabei und hab schon vieles in der VR getestet,...aber die GTA5 VR Mod steht zusammen mit einer Handvoll anderen Spielen wie Project Cars, Assetto Corsa und DCS World nebst IL2:BoS echt an der Spitze.  

Alleine GTA5 ist imo schon ein Kaufgrund für die Rift! oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast hier spaß mit dir oder? :ugly: Keep it going :popcorn::lol:

(just kidding)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt leider ein leeres Forum geworden (-die Zeichen der Zeit). :(

Dennoch, es reicht wenn es andere lesen, jetzt oder später, denn GTA5 ist in der VR wirklich mit das beste was ich bisher so gespielt habe. :D

Mit Lenkrad und H-Shifter könnte das genausogut als Fahrschulsimulator durchgehen,...nur das man andere Fahrer abknallen kann. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist es wohl. :( War ja auch nicht ernst gemeint. Ist ja leider in so vielen Foren so... Hier ist ja auch nur noch der eiserne Kern vorhanden.
Davon ab siehts schon cool aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanntest du das folgende Vid schon? Wenn auch etwas älter... ;) Aber sehr nice, hätte ich ne Rift würd ichs mir sofort installieren :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt auch mal getestet. Absolut genial. Muss auch noch den Wheel  Mod installieren und damit testen. Hubschrauber und Jet ist auch total abgefahren jetzt. Das ganze Game ist völlig neu dadurch. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was alles geändert wurde, aber das Spiel funktioniert jetzt irgendwie noch besser in der VR und läuft richtig gut.

Nachdem ich mir in Cyberpunk etwas verloren vorgekommen bin, werde ich jetzt erstmal GTA in VR weiter spielen. :D

Hier auch mal ein neueres Video zu dem ganzen. :awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.