Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pnshr

Die wahren Autos 2.0

Empfohlene Beiträge

Da der alte Thread archiviert wurde und ich mal wieder den aktuellen Stand meines KFZs zeigen wollte ... 2.0

 

LLsyIac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Fan von dem Wagen, aber keiner von den Felgen und dem Auspuff.

Bei dem Auto bin ich Oldtimerpurist und mag nur das Orginoool wie es ab Werk verbaut wurde...😗

LM-15und8.jpg.a9cd8368339fd6f14fe1de5049d0daf9.jpg

555.JPG.794252a0406a52cb2684dce7906041fb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch gut da. Wieviel KM hat der Hobel denn schon runter und wie siehts denn mit den Reperaturkosten aus bzw wieviel musstes bis jetzt reinstecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vorgestern die 290.000 km voll gemacht. Reinstecken musste ich bisher an reinen Reparaturkosten vielleicht 500€, also alles noch im Rahmen. Der Vorbesitzer hat aber, wenn man nach den Rechnungen und der Dicke des Ordners geht, so einiges gemacht/machen lassen. Von Heckscheibe über Kupplung bis Motorüberholung bei 160.000km. 

 

@Underdog kann ich verstehen, ich versuche mich zumindest an zeitgenössisches Tuning zu halten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Februar auch mal wieder ein Upgrade :D

XC60 T8.. macht schon richtig Spaß und ist dank hybrid-technologie sogar für mich günstiger als mein X3 Diesel vorher... Und aktuell mach ich gerade den A-Führerschein und liebäugele mit einer Fat Boy :)

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsches Teil. Nebenbei gratuliere ich dir, dass du zu deiner Geschlechtsumwandlung stehst, Soccer Mum. 😛 Nee, Spaß beiseite, ich persönlich mag SUV nicht aber mit 'nem Schwedenpanzer machst du nichts verkehrt. Die sind echt solide. Wie fährt der sich? Was kostet der in der Steuer?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris, vor 1 Stunde:

Hübsches Teil. Nebenbei gratuliere ich dir, dass du zu deiner Geschlechtsumwandlung stehst, Soccer Mum. 😛

HaHa! 
...die Canyonero "F Serie" :ugly:.
(Ab Min. 1:57)  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, vor 18 Stunden:

XC60 T8..

Dachte eigentlich. wärst eher BMW "Fanatiker"  :thihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, fanatisch nicht per se.. Bin aber tatsächlich lange BMW gefahren und hatte auch viel "Freude am Fahren". Der Volvo war eine Entscheidung zugunsten mehr netto vom brutto... Ist ja ein Firmenwagen und da hybrid eben nur 0,5% Geldwerter Vorteil. Beantwortet auch die Frage nach der Steuer: Die zahlt Microsoft und ich kann nicht viel zu sagen... Und als Kompensation zu meinem Frauenauto (??) gibt es ja dann die HD Fat Boy :D Damit sollten dann alle Fragen geklärt sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Hybrid hätte es eigentlich auch bei BMW gegeben. Wolltest du mal was anderes oder will Microsoft keine BMW im Fuhrpark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, wir haben sogar sehr viel BMW im Fuhrpark (und BMW ist auch einer unserer größten Kunden in Deutschland). War ein einfaches Rechenbeispiel:

 

BMW X3 e30 hätte in meiner Konfiguration einen Bruttolistenpreis von 92.000€ gehabt, allerdings eine eigene Zuzahlung per Gehaltsverzicht von 280€

XC 60 T8 hat einen Bruttolistenpreis von 91.200€ aber nur eine Zuzahlung von 42€ aus eigener Tasche. Volvo macht da wohl sehr gute Angebote an uns und daher kam die Entscheidung hauptsächlich. Zumal ein Kumpel von mir den gleichen Fährt und auch sehr zufrieden ist.

 

Und bin da auch nicht so fixiert auf die Marke.. Solange die Qualität stimmt. Nur ein Mercedes muss es nimmer sein, da hatte ich mal eine C-Klasse aber sooo dolle war die auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, vor 11 Stunden:

Und als Kompensation zu meinem Frauenauto (??) gibt es ja dann die HD Fat Boy :D Damit sollten dann alle Fragen geklärt sein :D

Ohje...:ugly:

...Bin eher Dyna Glide Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 9 Stunden:

Ohje...:ugly:

...Bin eher Dyna Glide Fan.

😂 ok, ich merke schon.. there is bias in the air ^^

Dyna ist natürlich noch hoch im Kurs aber da ich eigentlich am liebsten was neues möchte, und ich in Richtung 114cui schiele, erscheint mir die Fat Boy am geeignetsten.. Wobei die Speichenräder auf der Glide (und auch der Street Bob) mir schon besser gefallen als diese vollmetall teile bei der FB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stundenlange Speichenwienern wirst du nicht vermissen, das glaub mal.

Alle Jubeljahre sprüh ich die Felgen mal mit Reiniger ein und spül die ab, das war es dann mit Pflege.

Steh ich total drauf, auf meine Vollmetallteile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.