Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pnshr

Die wahren Autos 2.0

Empfohlene Beiträge

der.enforcer, vor 10 Stunden:

😂 ok, ich merke schon.. there is bias in the air ^^

Dyna ist natürlich noch hoch im Kurs aber da ich eigentlich am liebsten was neues möchte, und ich in Richtung 114cui schiele, erscheint mir die Fat Boy am geeignetsten.. Wobei die Speichenräder auf der Glide (und auch der Street Bob) mir schon besser gefallen als diese vollmetall teile bei der FB...

Naja, es gibt ja auch gute Fatboy Factory Customs. :awesome:

11.thumb.jpg.21516fd036ebe4d726ac569d9f527531.jpg

...ansonsten halt umbauen (-oder lassen).

HD ist so oder so schon eine Ansage, aber mir persönlich sind die Teile unter anderem viel zu "klauempfindlich". Ständig aufpassen und zittern das nichts drankommt, etc. Wobei ich aber auch eher in der Sportlersparte hänge...dennoch...HD ist natürlich HD. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu hat das Teil mit den Reifen n Seitenständer? :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatboy!

Allerdings gilt natürlich wie immer...

Spoiler

...am besten ist was einem selber gefällt und über Geschmack lässt sich nicht streiten. :D

mankini-green-f1.thumb.jpg.e76c77b71ec675f29ee56586482a824a.jpg

 

Beim Thema Harley habe ich mich jetzt aber auch endlich festgelegt (-wobei ich noch nicht weiß ob ich mir überhaupt eine hole)

Aber wenn, dann die Harley Forty Eight 
Von der Iron bin ich weg, der kleinere Motor soll auf Anraten von Bekannten auf Dauer etwas nerven. Was mich an der Forty eight allerdings etwas stört ist der Minitank mit 7,5 Liter Inhalt, aber sieht halt dadurch sehr edel aus.

2000000005.jpg.8705e6687b01ca9685cea7548b372ced.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 11 Stunden:

Fatboy!

Allerdings gilt natürlich wie immer...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beim Thema Harley habe ich mich jetzt aber auch endlich festgelegt (-wobei ich noch nicht weiß ob ich mir überhaupt eine hole)

Aber wenn, dann die Harley Forty Eight 
Von der Iron bin ich weg, der kleinere Motor soll auf Anraten von Bekannten auf Dauer etwas nerven. Was mich an der Forty eight allerdings etwas stört ist der Minitank mit 7,5 Liter Inhalt, aber sieht halt dadurch sehr edel aus.

2000000005.jpg.8705e6687b01ca9685cea7548b372ced.jpg

 

 

Ja, die hat mir anfangs auch am besten gefallen. Allerdings war ich dann neulich mal in Frankfurt beim HD Händler und hab festgestellt, dass ich mit meinem 120kg Lebendgewicht sehr merkwürdig auf dem Hobel ausgesehen habe. Die ist einfach zu klein. Darum eine Softail (oder ggf. eine ältere Dyna). Sporty ist tatsächlich nix für mich.

Ich steh halt auch au die Sitzposition mit Fußrasten vorne und Arme im Lenker hängend. 

Meine Frau macht übrigens auch gerade mit mir zusammen den A Führerschein und sie steht total auf Triumph:

z.B. eine Boneville Bobber

Quellbild anzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder so ein Ding, wo die Leute in 70 Jahren zurückblicken und sagen "Guckt mal, wie sich diese bekloppten damals die Zukunft vorgestellt haben. HaHa!"

crop.jpg.848978204c729a9cc0f34f221187ece3.jpg

beach-vacation-of-the-future.thumb.jpg.55d2ab6fcae647a5f4e09587c7617d08.jpg

 

Wenn die gewusst hätten...

1979407253_Trnen.jpg.9233c0455ff97ce2857a8e9a08bb56fc.jpg

06_Extreme_Lamborghinis.thumb.jpg.94c54e2ab4577a2c5d831b6d69a847e4.jpg

maxresdefault.thumb.jpg.a5c161de2d08aab782371470c9f944d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seitdem Lamborghini offenbar 16 jährige Designer ohne Freund/in eingestellt hat, sind die Autos irgendwie sonderbar geworden. 
Nicht das ich mich in der Verlegenheit befinde würde einen dieser Karren kaufen zu können, aber wenn ich es könnte, würde ich hingehen und ihnen sagen das ich sie NICHT kaufe! :ugly: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal die garage aufgeräumt und die dicke und die bonnie eingemottet... Wobei ich bei Sonne auch noch mal fahren würde... und mal sehen, Vielleicht bekommt die dicke übern winter noch einen lenkerumbau...

 

at topic: der Volvo im Hintergrund :)

 

IMG_0375.jpg

IMG_0373.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.