Zum Inhalt springen
Black__Jack

Countdown zum Trailer

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Black__Jack:

Heute im laufe des Tages kommt der lang ersehnte Trailer... man darf gespannt bleiben. :) :panic:

 

Heute kommt also die seit langem angeküdigte Ankündigung eines bereits angeküdigten Spiels heraus - und alle sind total gespannt...  

Sorry, das ist mir echt zu viel Marketing-Bullshit um aus dem Häuschen zu geraten. Zumal EA auch wirklich schlecht darin ist geschürrte Erwartungen zu erfüllen.

Da muss EA noch viel mehr tun um bei mir Interesse zu wecken!



ps.: Hab den Trailer natürlich noch nicht gesehen, aber das ganze Bohei seit Monaten um den Trailer der bisher nicht existent ist, geht mir bereits jetzt schon so aufn Sack, dass ich nicht sonderlich scharf darauf bin den zu sehen.

pss.: Hoffentlich wird BF *welche Nummer auch immer* doch ein geiles Spiel.

psss.: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich geh dem Release auch sehr entspannt entgegen. Allerdings hab ich nun seit Jahrzehnten (!!) endlich mal wieder einen gescheiten Gaming PC (bzw. wird er hoffentlich noch diese Woche ausgeliefert) und da reizt mich ein neues BF natürlich schon.

 

Aber für sowas wie Warten auf Release Trailer ist mein RL einfach zu anstrengend.. Pubertierende Söhne, genug zu tun auf der Arbeit und dann will das Motorrad ja noch gelegentlich bewegt werden... Ich halte es daher mit den Jungs von id Software: It's done when it's done...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma gespannt, ob da mehr kommt als der Trailer, der schon seit Wochen im Umlauf is (Wenn auch ohne Ton und Epilepsie auslösend :derb:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte Ich nur de

vor 3 Stunden schrieb Keldysh:

 

Heute kommt also die seit langem angeküdigte Ankündigung eines bereits angeküdigten Spiels heraus - und alle sind total gespannt...  

Sorry, das ist mir echt zu viel Marketing-Bullshit um aus dem Häuschen zu geraten. Zumal EA auch wirklich schlecht darin ist geschürrte Erwartungen zu erfüllen.

Da muss EA noch viel mehr tun um bei mir Interesse zu wecken!



ps.: Hab den Trailer natürlich noch nicht gesehen, aber das ganze Bohei seit Monaten um den Trailer der bisher nicht existent ist, geht mir bereits jetzt schon so aufn Sack, dass ich nicht sonderlich scharf darauf bin den zu sehen.

pss.: Hoffentlich wird BF *welche Nummer auch immer* doch ein geiles Spiel.

psss.: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

Eigentlich wollte Ich nur den ersten Thread erstellen und ihr mobbt mich gleich so. :( :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst mal äußerst pessimistisch eingestellt. Gefallen hat mir zuletzt BF3 als neuestes Battlefield. Danach ist es für mich komplett implodiert was Content und Qualiät angeht. Immerhin wohl 64 vs. 64 Spieler, nachdem es ja bei BF2 vor immerhin 15 Jahren fast schon so weit war. Kein Mod-Support heißt für mich allerdings auch direkt, dass es ein halbes Jahr nach Release schon wieder halb tot ist, nachdem dann wiederum Call of Duty #25 auf dem Markt ist. :confused:

Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele momentan wieder viel Bf5... was anderes in die Richtung ist ja kaum da... aber die Cheater in dem Spiel werden immer schlimmer. Es fetzt immer noch, da Ich das WW2 Szenario echt mag aber ist genauso wie bei Star Wars Battlefront 2... so viel verschenktes Potenzial und typisch EA/Dice.

Sie haben unsere Kohle und es kommt so gar nix mehr. Ich erwarte nicht das es nun anders wird aber mal was neues zum zocken... joa na mal schauen... :shuriken:  Laut dem Teaser/Trailer weiter oben, ja wieder Modern Warfare... V22 Osprey und co. na man darf gespannt bleiben. :derb: Kein Modsupport stinkt natürlich ab.


Bei COD komme Ich gar nicht mehr hinterher, welches die coolen Kids von heute so spielen. :derb: :lol:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen was kommt - wenns wirklich 2042 wird wäre ja auch ein Titan Modus nicht schlecht ;)

Hab mich so aber mal wieder an bf-games.net erinnert, war eine schöne Zeit hier die Mod-News zu lesen :) aber alles schon soooo lange her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Countdown beginnt einen neuen Countdown, nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Recki:

Der Countdown beginnt einen neuen Countdown, nice!

ich sehe auch nur einen weiteren Countdown von momentan 48 Minuten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Alligator und LittleBird, Wingsuits und extremes Wetter. Ansonsten Business as Usual .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.