Zum Inhalt springen
Black__Jack

Countdown zum Trailer

Empfohlene Beiträge

Hat mich jetzt nicht sooo vom Hocker gehauen... Schade ein zweites 2142 wäre schon cooler gewesen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Black__Jack:

Eigentlich wollte Ich nur de

Eigentlich wollte Ich nur den ersten Thread erstellen und ihr mobbt mich gleich so. :( :derb:


Das ging doch nicht gegen Dich!  Wollte Dir keine schlechte Laune machen!!!  :achkomm:

Mir geht eben dieses dämliche Marketing auf den Sack wo ewig was gemeldet wird und dann schaut man sich die Nachricht an und sieht das tatsächlich nichts gemeldet wird. Oder sie geben was bekannt und dann stellt sich raus, dass sie nur sagen, dass sie nicht heute aber in Zukunft was anderes sagen wollen.

Da komm' ich mir vor als soll ich wie so'n Pawlowscher Hund mit dem sabern anfangen wenn nur das Klingelchen leutet obwohl weit und breit nichts zu essen zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du weißt das dass im Scherz gemeint war? :derb:

Ich sehe das doch genau so... Siehste doch, dicker Livestream und am Ende kommt der nächste Countdown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black__Jack:

Ich hoffe du weißt das dass im Scherz gemeint war? :derb:

Ich sehe das doch genau so... Siehste doch, dicker Livestream und am Ende kommt der nächste Countdown.

 

Na dann ist ja alles gut zwischen uns!   :)

Habe den Trailer jetzt auch gesehen. Wenigstens lässt er einiges an Gameplay erahnen. Und der Trailer war besser als der Ankündigungstrailer von BF5? (das WW2-BF, weiss die Nummer jetzt nicht). Mal sehen was nicht kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn noch nicht komplett gesehen - bin gespannt auf die Beta 🤫 - hier ein wenig mehr Info´s

 

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht alles den eigenen Wünschen entspricht oder manche Sachen fraglich sind, sei Mal dahin gestellt, aber lahm war der Trailer mMn  definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber gab´s für dich denn wat großartig Neues im Trailer zu sehen ??? Hätte gesagt, anderes Setting, stärkere Wettereinflüsse und der Roboterhund, aber sonst eben mehr von dem, wat man eigentlich aus den anderen Teilen kennt. Hab den Trailer aber auch 1x gesehen, kann sein dass mir viel entgangen is 😅.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst sagen immer viele sie wollen nichts Neues, sondern ein aktuelles BF3/BF4. Habe viele Elemente aus diesen Spielen wieder entdeckt, ein paar Fanfavorites erkannt und ein paar Neuerungen gesehen, wie die Specialists, Roboter, stärkere Wettereinflüsse. 

Freue mich außerdem, dass sie sich auf den MP konzentrieren, anstatt Ressourcen an den SP zu "verschwenden".

Was natürlich nun wirklich im Spiel vor kommt, wie es sich spielt und ob es Sinn ergibt sehen wir natürlich erst später.

Bin jetzt nicht extrem gehyped aber auch nicht abgetan von dem Spiel. Bin gespannt was das kommede Gameplay uns zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange´s nach kurzer Zeit wieder in Play verfügbar is, kann man´s auf jeden Fall ma antesten 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Trailer eindrucksvoll. Mag aber auch daran liegen, dass in den nächsten Tagen mein erster Spiele-PC seit 2009 bei mir Einzug hält und ich mich mega auf Kracher-Games freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste denn schon ´ne Tracking Nummer oder hoffste nur weiterhin, dass der endlich ankommt :derb: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht wohl jemand ein wenig Aloe Vera für die verbrannte Stelle. :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hieß von vornherein, dass er ab KW23 (also seit Montag) versendet würde, spätestens jedoch ab dem Zeitpunkt der Gehaltsumwandlung und das ist der 1.7.

 

Also wishfull thinking bislang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.