Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 2042 - Diskussionsrunde

Empfohlene Beiträge

Auf den Verkäufen ruhen sie sich momentan noch nicht aus, habe mal den google Übersetzer bemüht:

 

 

BATTLEFIELD 2042 UPDATE #3

Update Nr. 3 wird am 2. Dezember verfügbar sein. Wir haben uns sehr gefreut, Euch seit der Veröffentlichung auf dem Schlachtfeld zu sehen, und möchten uns für Euer kontinuierliches Feedback bedanken.

Mit diesem Update adressieren wir weitere Fehler und Feedback-Bereiche, die wir seit dem 12. November bei eurem Gameplay beobachtet haben. Das bedeutet, dass ihr eine große Menge an Korrekturen, Balance-Änderungen und Verbesserungen der Lebensqualität erwarten könnt. Und zu guter Letzt, da wir die Preseason gestartet haben, gibt es auch einige neue Dinge, auf die wir uns freuen können!

Während das vollständige Update Hunderte von Änderungen enthält, finden Sie hier eine Zusammenfassung dessen, was Sie erwartet.

Was gibt's Neues?

In der Woche nach Update #3 werden wöchentliche Missionen ihren Weg auf das Schlachtfeld finden. Es wird jede Woche insgesamt 3 verschiedene Missionen geben, die Sie über das Hauptmenü verfolgen können. Das Abschließen einer Mission wird dich mit Spieler-XP belohnen. Beende alle verfügbaren Missionen in dieser Woche und du erhältst eine einzigartige kosmetische Belohnung!

Im Battlefield Portal fügen wir auf allen All-Out Warfare-Karten neue Spielmodus-Layouts für Rush hinzu. Wir fügen dem Builder außerdem mehrere neue Vorlagen und einen neuen benutzerdefinierten Modus namens Vehicle Team Deathmatch hinzu, mit dem Sie Kampffahrzeuge in benutzerdefinierten Erlebnissen einsetzen können. Es wird auch die im Regeleditor erstellte Logik unterstützen, die es Spielern ermöglicht, im Team-HQ zu spawnen und beim Erstellen benutzerdefinierter Spiele mehr Optionen hinzuzufügen.

Schließlich fügen wir dem Regeleditor eine neue Logikoption hinzu, die die Quelle des tödlichen Schadens eines Spielers überprüft. z.B. vielleicht von einer Nahkampfwaffe oder einem Gewehr. Dies eröffnet eine Menge neuer Möglichkeiten und wir freuen uns darauf, zu sehen, welche coolen Modi Sie damit bauen werden!

Lebensqualität

Wir führen mehrere Verbesserungen in den Menüs des Sammlungsbildschirms ein, um die Anpassung Ihres Loadouts und des Plus-Menüs zu erleichtern. Kurz gesagt, weniger herumklicken. Es ist jetzt auch einfacher zu verstehen, welche Anhänge in Ihrer Sammlung gesperrt, verwendet, ausrüstbar oder neu freigeschaltet sind.

UI-Elemente während des Spiels wurden ebenfalls verbessert. Sie werden eine erhöhte Sichtbarkeit und weniger Unordnung bemerken, beispielsweise durch die Spielerweltsymbole, die jetzt mit der Entfernung skalieren. Wir haben auch Verbesserungen bei der IFF-Markierung (Identify Friend or Foe) und Indikatoren für Spieler in der Nähe hinzugefügt, die Sie wiederbeleben können oder von denen Sie wiederbelebt werden können oder die wenig Munition oder Gesundheit haben.

Schließlich werden Sie einen reibungsloseren Übergang zwischen Spielmenüs, dem Optionsmenü und der Spielersuche feststellen.

Spielweise

In mehreren Bereichen des Spiels haben wir Verbesserungen eingeführt, damit sich die Interaktion mit Karten reibungsloser anfühlt.

Dazu gehören über 150 individuelle Korrekturen, kleine Änderungen und Verbesserungen auf allen unseren Karten, bei denen wir festgestellt haben, dass sie das Gameplay beeinträchtigen, wie z. B. Spawning, visuelle Störungen oder Kollisionsprobleme. Audio-, Rendering- und Interaktionsverbesserungen und Fixes für Waffen, Fahrzeuge und Spezialisten sind ebenfalls enthalten.

Was kommt als nächstes?

Anfang Dezember können Sie ein weiteres kleines Update erwarten, das sich auf weitere Balanceänderungen und allgemeine Fehlerbehebungen konzentriert, um Ihr Spielerlebnis weiter zu verbessern.

Die vollständigen Update-Hinweise sind unten verfügbar. Wir halten Sie auf dem Twitter-Account @BattlefieldComm über die Einführung des Updates und die nächsten Schritte auf dem Laufenden. Hier können Sie auch unsere Verfolgung bekannter Probleme und Änderungen, die wir in Echtzeit vornehmen können, verfolgen.

Wir freuen uns darauf, dieses Update in Ihre Hände zu bekommen, und wir freuen uns über Ihr kontinuierliches Feedback, während wir nach der Veröffentlichung gemeinsam weiterreisen.

Danke für das Spiel,

Das Battlefield-Team

 

Update 0.3.0

Korrekturen, Änderungen und Verbesserungen

Allgemein

  • Der Bildschirm „Letzte Spieler“ enthält jetzt alle Spieler aus früheren Spielen, um die Benutzerberichterstattung zu vereinfachen
  • Das "Interaktion"-System wurde verbessert, indem der Standardtext "INTERACT" bei mehreren Interaktionen geändert wurde, um die Aktion widerzuspiegeln, die Sie ausführen möchten, z.
  • Problem mit der Beleuchtung des Kaleidoscope-Serverraums behoben
  • Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit / Flugbahn beim Spawnen in Jets
  • Verbesserte Helikopter-Animation in Level-Fly-bys während des Einfügens
  • Verbesserungen zur Behebung eines Problems, bei dem Spieler, die in Fahrzeugen getötet wurden, unter die Level-Geometrie fallen würden
  • Verbesserungen beim Streamen von Assets in der Bereitstellungsbildschirmpräsentation
  • Der Spieler bleibt nicht mehr in einer Zipline/einem Seil stecken, nachdem er ein Fahrzeug verlassen hat, nachdem er zu nahe an einer Zipline oder einem Seil eingestiegen ist
  • Wenn Sie einen freien Sitz zu einem frühen Zeitpunkt in der Enter-Animation verlassen, wird Ihr Zielabstand nicht mehr blockiert
  • Das korrekte Sichtfeld wird unmittelbar nach Einfügungssequenzen angewendet

Benutzeroberfläche

  • Die Sammlungsbildschirme wurden verbessert, sodass sie einfacher zu verwenden sind und klarer sind, womit Sie interagieren
  • Die Art und Weise, wie Sie Ihre Anhänge über den Sammlungsbildschirm verwalten können, wurde verbessert, um die Anzahl der Interaktionen zu reduzieren, die Sie beim Erstellen Ihrer Ausrüstungen benötigen
  • Verbesserungen an unserem Spielerkartenbildschirm und am Ende der Runde (EOR) für zusätzlichen Glanz
  • Neue Markierungen hinzugefügt, damit deine neu freigeschalteten Gegenstände leichter zu finden sind
  • Verbesserte Bildschirmübergänge beim Betreten und Zurückkehren zum Hauptmenü
  • Verbesserte Meldungen eines Spielers, insbesondere im Zusammenhang mit Toxizitäts- und Betrugsberichten
  • Die Anzeigetafel im Spiel wird jetzt korrekt skaliert, um den Einstellungen für die sichere Zone des Bildschirms zu entsprechen
  • Es wurden Fälle behoben, in denen die Scroll-Funktion in den Optionsbildschirmen nicht funktionierte
  • Fokuswiederherstellung für Bildschirme implementiert, damit die fokussierte Schaltfläche beim erneuten Aufrufen eines Bildschirms gespeichert wird
  • Behobene visuelle Effekte bleiben während des Rundenendes auf dem Bildschirm


CommoRose

  • Verbesserte Reaktionsfähigkeit beim Öffnen von CommoRose
  • Behoben, dass inaktive Ziele in der CommoRose für Verteidiger in Rush & Breakthrough angezeigt wurden
  • Behoben, dass Ziele für Angreifer in Rush . nicht in der CommoRose angezeigt wurden


Spielersuche & Freunde

  • Die Erfahrung zwischen EOR und dem Hauptmenü wurde verbessert
  • Verbesserte Matchmaking-Zuverlässigkeit und weniger fehlgeschlagene Matchmaking-Instanzen
  • Verbesserte Crossplay-Einladungsabläufe
  • Es wurden Probleme mit der Aktualisierung der Rich-Präsenz behoben, um sicherzustellen, dass Ihre Freunde besser verfolgen können, wo Sie sich im Spiel befinden
  • Behoben, dass Server in nicht reagierenden Spielzuständen stecken bleiben, in denen Runden nicht richtig starten
  • Korrekturen bei Freundschaftseinladungen für Spieler auf dem PC
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Freundesliste manchmal nicht ganz aktuell war


Fortschritt und Freischaltungen

  • Einführung wöchentlicher Missionen mit festgelegten Herausforderungen, die kosmetische Freischaltungen belohnen
  • 1. Match-Bonus von 1000 Dark Market Credits für Hazard Zone hinzugefügt
  • Verbesserte Gesamt-EP/Rang-Verfolgung und -Zuverlässigkeit
  • Verbesserte Verfolgung des Meisterschaftsrangs
  • Verbesserte Zuverlässigkeit der Spielerkartenverfolgung
  • Die erforderliche Stufe zum Entsperren eines Gegenstands ist nicht mehr sichtbar, sobald der Gegenstand freigeschaltet ist
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Meisterschaftsabzeichen nicht im Portalsammlungsmenü angezeigt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das EP für Nachschub von Engeln nicht richtig vergeben wurden
  • Die 3D-Vorschau von Fahrzeugen zeigt jetzt die richtigen Anpassungen im Sammlungsmenü an
  • Benachrichtigung hinzugefügt, wenn eine neue Spielerkartenabzeichen-Stufe erreicht wird
  • Benachrichtigung hinzugefügt, wenn eine neue Meisterschaftsstufe erreicht wird


Rendering

  • Behebung einer Vielzahl von visuellen Flimmer- und Stotterproblemen
  • Verbesserungen beim Wasser-Rendering beim Aiming Down Sight (ADS)
  • Visierdefinition für Eisenvisiere hinzugefügt, um korrektes ADS für das VCAR zu ermöglichen
  • Das Verlassen von ADS ist jetzt auf Xbox One- und PlayStation 4-Konsolen reibungsloser als zuvor
  • Mehrere grafische Probleme behoben, die sich auf Wasserreflexionen auswirken
  • Es wurde ein Problem mit der Charakterwiedergabe für Spieler behoben, die einem laufenden Spiel beitreten
  • Verbesserungen an Artefakten vorgenommen, die sich auf die DLSS-Implementierung auswirken
  • Flackern im Oasenwasser in El Alamein beim Einsatz behoben
  • Behoben: Animationen, die manchmal beim Aufheben einer Waffe vom Boden auffingen, wurden behoben.
  • Behoben, dass Flugzeuge manchmal mit falschen Fahrwerksgrafiken angezeigt wurden
  • Problem behoben, das beim Schießen in der Nähe von Wasser zu falschen Kugeleinschlagseffekten führte
  • Behoben, dass die visuellen Abfeuerungseffekte des Ju-87 Stuka Gunner Seat nicht richtig mit dem Flugzeug ausgerichtet waren
  • Das PSO-1-Zielfernrohr wurde bei AN94 nach vorne verschoben, um ein Clippen im Bildschirm im Leerlauf zu verhindern
  • Skinning-Probleme für mehrere PP-29-Waffen-Skins behoben


Karten

  • Über 150 individuelle Fehlerbehebungen, kleine Änderungen und Verbesserungen auf allen unseren Karten
  • Verbesserte Level-Geometrie-Probleme in allen Levels, die Probleme beheben, z. B. Spieler, die sich verfangen oder gefangen werden
  • Mehrere Spawn-Probleme behoben
  • Visuelle Störungen wie Lens Flare, sichtbare Nähte im Skydome behoben
  • Eine große Anzahl von Kollisions- und Platzierungsproblemen behoben
  • Behebung von Problemen mit der lokalen Audioplatzierung in mehreren Karten


Hazard Zone

  • Die visuelle Darstellung von Dark Market Credits wurde verbessert
  • Der Trupp- und Spielerbildschirm wurde geändert, um feindliche Truppnamen zu entfernen
  • Die Anzeigetafel wurde so geändert, dass sie keine verbundenen gegnerischen Spieler mehr anzeigt
  • Zusätzliche Fackeln zur Extraktionszone hinzugefügt, die den Spielern eine bessere Sicht auf den Extraktionsbereich bieten und zusätzliche Deckung bieten 
  • Neue Spawn-Standorte für anfängliche Datenkapseln hinzugefügt
  • Erhöhte Menge an Datenlaufwerken, die anfängliche Datenkapseln enthalten können
  • Genauigkeit und Feindidentifikation des Data Drive Scanners verbessert
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem zwei Teams gleichzeitig extrahieren konnten
  • Behobene Warnungen, um Spieler zu warnen, dass sie gescannt werden, werden manchmal nicht angezeigt
  • Die Interaktion mit Data Drive-Pickups wurde einfacher.
  • Entfernungsanzeige für den nächsten verfügbaren Extraktionspunkt hinzugefügt
  • Verbesserte Platzierung der Kamera am Ende der Runde 
  • Der "Ändern"-Button in der Lobby bringt dich nun zurück zum Perk-Tab
  • Anfängliche Datenkapseln spawnen jetzt nur noch maximal 4-6 gegnerische Kräfte
  • Drohnen im Extraktionskondor werden jetzt beim Verlassen zerstört
  • XP hinzugefügt, um einen feindlichen Trupp vollständig zu eliminieren
  • Das Symbol „Umsetzen“ ist jetzt Teil des Symbols der Soldaten- und Fahrzeugwelt
  • Problem behoben, bei dem Spieler manchmal mehr als ihre maximale Kapazität an Datenlaufwerken aufnehmen konnten 
  • Es wurden Fälle behoben, in denen die Rundenbonus-EP ungenau war und das Rundenende nicht korrekt ausgelöst wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Countdown in der Lobby nicht startete, wenn der Spieler ausgeblendet wurde
  • Reduzierte Breite der Lobby-Zusammenfassungsinformationen
  • Animation und Audiohinweis hinzugefügt, wenn sich das verbleibende Guthaben des Spielers in der Lobby ändert
  • Kombinierte Registerkarte für taktische Gegenstände in einer einzigen Registerkarte in der Lobby
  • Die visuelle Darstellung des Schlosssymbols in der Lobby wurde deutlicher gemacht
  • Es wurde eine Option zum Verlassen des Wartemenüs für den Beitritt von Spielern und zum Vorrunden-Lobby-Menü hinzugefügt
  • Es wurde ein Problem in der Lobby behoben, das es schwierig machte zu verstehen, welche taktischen Gegenstände ausgewählt wurden 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Voice-Over am Ende der Runde zu früh unterbrochen wurde
  • Probleme mit Voice-Over beim Extrahieren von Spielern behoben
  • Probleme mit zufälligen Audioauslösern für den Data Drive Scanner behoben
  • Fehlende Musik behoben, wenn Trupp eliminiert wurde


Battlefield-Portal

  • Serverinfo für das Pausenmenü hinzugefügt
  • Unterstützung für das Melden eines Servers über das Pause-Menü hinzugefügt
  • Unterstützung für Serveradministratoren hinzugefügt, um regelmäßige Servernachrichten zu schreiben
  • Vereinfachtes Bildschirmdesign für Servereinstellungen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kugelausbreitung zu hoch war, wenn man versuchte zu feuern, während man direkt nach dem Sprint für einige Portalwaffen gezoomt hatte
  • Fehler behoben, bei dem die maximale Anzahl menschlicher Spieler auf der Registerkarte „Modifiers“ für FFA-Spielmodi falsch angezeigt wurde
  • Verschiedene Lademusik hinzugefügt, je nachdem, welche Portalkarte geladen wird 
  • Das Festlegen eines niedrigen Multiplikators für die maximale Gesundheit für Fahrzeuge führt nicht mehr dazu, dass sie in Brand geraten
  • Flugzeuge innerhalb des Portals zeigen jetzt ihre ausgerüsteten Raketen und Bomben korrekt an
  • Es wurde eine UI-Anzeige für Rush hinzugefügt, um anzuzeigen, wann der nächste Sektor beginnt
  • Visuelles Problem beim Nachladen mehrerer Werfer (RPG-7, SMAW, Bazooka, Panzerschreck) behoben


Builder-Ergänzungen

  • Rush-Spielmodus-Layouts für alle 2042 All-Out Warfare-Karten (über das Portal)
  • Neuer offizieller Vehicle Team Deathmatch-Spielmodus
  • Neue offizielle Vorlagen für Team & FFA Gun Master
  • Neue offizielle Infektionsvorlage


Regeleditor

Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, zu erkennen, womit Spieler getötet wurden, um zusätzliche Logik anzuwenden.
Aktivieren Sie den Portal-SetTeamId-Block, damit er mit AI verwendet werden kann


Schlachtfeld 1942

  • Behebung von Erkennungsproblemen für das Fernglas
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass M3 Halftrack und Sd. Kfz 251 Halftrack um mal ins Gelände einzutauchen
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der 9K22 Tunguska-M zu viel Schaden von einigen Fahrzeug-MGs erlitt


Battlefield Bad Company 2

  • Die Nachladeanimation des M416 wurde verbessert 
  • Der Tracer Dart sperrt nun erfolgreich auf markierten Fahrzeugen
  • Mörserschlag kann nicht mehr abgefeuert werden, wenn nicht gezoomt
  • Zusätzliche Abstimmung auf das UAV-1


Battlefield 3

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die M3A3-Bradley-Primär- und APFSDS-T-Granaten ununterbrochen weiterfeuerten
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die SOFLAM- und MAV-Gadgets ihre vorherige Zielrichtung beibehielten, wenn ein Spieler sie erneut betrat
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die MAV-, EOD-Bot- und SOFLAM-Gadgets ein Vorschaumodell anzeigten, nachdem es bereits platziert wurde
  • Neue und klassische Voice-Over-Zeilen zum Beschädigen/Töten eines Feindes mit einem Defibrillator mit BF3-Angriffscharakteren hinzugefügt
  • Die Mi-28 Havoc und AH-64 Apache Rocket Pods haben jetzt die gleiche Nachladezeit
  • Der EOD Bot hat jetzt ein Fahrzeugstatussymbol, um die Fahrerorientierung zu unterstützen
  • Die Su-35BM Flanker-E wurde neu ausbalanciert, um sie an die Gesundheit anderer Jets anzupassen
  • Der FGM-148 Javelin hat jetzt zwei verschiedene Schussarten
  • Ausgleichspass für C-RAM und Pantsir stationär
  • Die Nachladezeit für Guided Rocket wurde erhöht
  • Behoben: Passive Spotting-Probleme für den MAV


UX-Verbesserungen

  • Eine Reihe von visuellen, Audio- und Gameplay-Verbesserungen an Waffen, Fahrzeugen und Geräten vorgenommen
  • Die Anpassungserfahrung des Plus-Menüs wurde verbessert
  • Navigationsprobleme auf dem Bildschirm „Spielerkartensammlung“ behoben
  • Neue Optionen hinzugefügt, um die Schadensanzeigefarbe für Soldaten und Fahrzeuge auszuwählen
  • Es wurde eine neue Fadenkreuzoption hinzugefügt, um die Dicke der Schadensindikatorform zwischen: Dünn - Mittel - Dick" zu ändern.
  • Die Schaltfläche "Barrierefreiheit" in der Erlebnisauswahl wurde durch "Barrierefreiheit & Optionen" ersetzt.
  • Behoben, dass die Farbauswahlvorschau im Optionsmenü oft Schwarz anstelle der tatsächlichen Farbe anzeigte
  • Angepingte Objekte bleiben jetzt sichtbar, wenn sie verdeckt sind


Eroberung

Optimiertes Informations-Spamming in Conquest, wodurch die Anzahl der Nachrichten, die im Weltlog erscheinen, reduziert wird. Insbesondere haben wir Nachrichten über Flaggenzustandsänderungen reduziert, damit sie nicht so störend sind


Durchbruch

  • Aufnahmezeiten für Breakthrough angepasst
  • Verbessertes Spawnen von Verteidigern außerhalb der Grenzen in Breakthrough, um ein einfacheres sicheres Spawnen zu gewährleisten
  • Verbesserungen an der Breakthrough-Benutzeroberfläche vorgenommen, damit Sie den Rundenfortschritt in Form eines Spielmodus-Widgets besser verfolgen können
  • Das Spielmodus-Widget in der Anzeigetafel wurde aktualisiert, um den Schwerpunkt auf Sektoren und Angreiferverstärkungen zu legen. Beachten Sie, dass es nur beim Spielen von Breakthrough und Rush angezeigt wird
  • Die verstrichene Zeit wird jetzt hinzugefügt und kann sowohl im Scoreboard- als auch im Bereitstellungsbildschirm verfolgt werden.
  • Es wurde ein pulsierender Effekt auf die Punktzahl und den Fortschrittsbalken von Team 1 (Angreifer) hinzugefügt, wenn ihre Tickets =< 25 % ihrer ursprünglichen Tickets sind. Dies ist auch im GMW im HUD, im Scoreboard und im Bereitstellungsbildschirm für Rush und Breakthrough vorhanden
  • UI-Verbesserungen vorgenommen, um anzuzeigen, wann das angreifende Team den letzten Sektor erreicht hat
  • UI-Verbesserungen vorgenommen, um anzuzeigen, wenn das verteidigende Team einen Sektor verliert
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Bildschirm zum Ende der Runde ungenaue Ergebnisse für das angreifende Team anzeigte


Dynamische Weltverbesserungen

  • Behebung von Problemen mit VFX, die sich auf Late-Joiner auswirken
  • Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um das Brückenverhalten auf Kaleidoskop für späte Spieler korrekt an das Spiel anzupassen
  • Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um den destruktiven Silos-Zustand für späte Beitritte in Erneuerung und Orbital korrekt auszurichten
  • Verbessertes Zusammenspiel von SG-36 Sentry Gun und Aufzügen
  • Fehlerbehebungen für die Lebensqualität und Verbesserungen bei Interaktionsaufforderungen
  • Verbesserungen der visuellen Effekte von Tornado und Rauch
  • Eine große Anzahl von Kollisionsproblemen mit groß angelegten Animationsereignissen behoben
  • Verbessertes standortbasiertes Sandstorm-Audioerlebnis
  • Verbesserungen beim Zerstörungsaudio
  • Das Timing für automatische Türen wurde angepasst


HUD

  • Es wurde ein UI-Element hinzugefügt, das Spieler in der Nähe anzeigt, die dich innerhalb von 50 m wiederbeleben können, wenn sie niedergeschlagen sind
  • Es wurde ein UI-Element hinzugefügt, das eingehende Wiederbeleber anzeigt, wenn sie von einem Spieler heruntergefahren und angepingt werden, der Sie wiederbeleben möchte
  • Wenn die Munition oder die Gesundheit niedrig sind, zeigen verbündete Spieler in der Nähe innerhalb von 50 m jetzt ein Ressourcensymbol über ihrem Kopf an, das anzeigt, dass sie dir Gesundheit oder Munition liefern können
  • Erhöhte Big Map-Auflösung für verbesserte Navigation
  • Gesundheitsbalken bei feindlichen Fahrzeugen (bis zu 200 m) und feindlichen Soldaten bei Betrachtung (bis zu 50 m) hinzugefügt
  • Alle Symbole der Spielerwelt werden jetzt über die Entfernung skaliert, wodurch sie bei großer Entfernung kleiner werden, um die Symbole zu reduzieren, die den Bildschirm überladen
  • Die Zeit bis zum Abschluss der Wiederbelebung ist jetzt für den am Boden liegenden Spieler sichtbar, wenn er wiederbelebt wird
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Symbole von befreundeten Spielern manchmal nicht hinter Wänden versteckt waren, was zu Unordnung auf dem Bildschirm führte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem verbündeten Soldaten ihre blauen UI-Symbole fehlten, wenn ein Spieler in einem niedergeschlagenen Zustand war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spielernamen nicht angezeigt wurden, wenn mehrere Soldaten oder Fahrzeuge nebeneinander betrachtet wurden
  • Das Sichtbarkeitsverhalten des Feuermodus-Symbols im HUD wurde geändert. Standardmäßig ist das Feuermodus-Symbol jetzt sichtbar, wenn es derzeit möglich ist, den Feuermodus zu ändern. Das Verhalten kann so geändert werden, dass das Feuermodussymbol immer sichtbar ist (auch wenn es nicht möglich ist, den Feuermodus zu ändern) oder ausgeschaltet werden. Die Option heißt „Feuermodusanzeige“ unter „HUD“-Optionen
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der die im HUD sichtbaren Schaltflächenaufforderungen deaktiviert werden können
  • Nachricht hinzugefügt, welcher Spieler dich geheilt hat, wenn du von anderen Spielern geheilt wurdest
  • Nachricht hinzugefügt, welcher Spieler Munition geteilt hat, wenn er Munition von anderen Spielern erhält
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich IFF-Marker auf Truppmitgliedern nicht mit der Option für Farbenblinde ändern
  • Verbesserte Sichtbarkeit von IFF-Markierungen über Entfernungen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem IFF-Marker bei niedrigen Videoeinstellungen nicht sichtbar waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das HUD/UI manchmal nicht sichtbar war, wenn man einem Portalspiel beitrat, nachdem man das vorherige Portalspiel beendet hatte
  • Hinweise zum Nachladen der Benutzeroberfläche hören jetzt nach 4 Sekunden auf zu pulsieren
  • Option zum Anzeigen oder Ausblenden von Schaltflächenaufforderungen im HUD hinzugefügt
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, um die reaktiven Hinweise im HUD anzuzeigen oder auszublenden (Nachladen, Munitionsmangel usw.)
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, um die Sichtbarkeit der Aufforderung und des Symbols des Feuermodus-Indikators im HUD anzupassen (wenn verfügbar, immer EIN, nur ADS)


Bots

  • Problem behoben, bei dem Bots manchmal Spieler nicht wiederbelebten
  • Verbesserte Handhabung von Bots-Hubschraubern
  • Verbessertes Kampfverhalten von Bots
  • Verbessertes Verhalten des Bots-Spielmodus


Audio

  • Verbesserte Zuverlässigkeit verschiedener Fähigkeitsgeräusche außerhalb des Bildschirms, wie Wiederbelebung, SOB-8 Ballistic Shield, Fackeln, Wingsuit, Fallschirm, Fahrzeugrauchentladungen und Systemreparaturen
  • Verbessertes Waffenaudio für Feinde, die auf den Spieler schießen, auch aus der Ferne
  • Geschalteter Lock-on-Warnton mit eingehendem Raketen-Warnton
  • Audio am Ende der Runde angepasst
  • Ein Ping-Sound für "Request Revive" wurde hinzugefügt, um Ihren Standort zu markieren
  • Der Ton beim Pingen eines niedergeschlagenen freundlichen Spielers wurde angepasst
  • Verbesserungen an den Gangschaltungen und Federungsgeräuschen von Fahrzeugen am Boden vorgenommen
  • Warn- und Übertragungsgeräusche werden bei niedrigem Fahrzeugzustand nicht mehr wiederholt
  • Eingeschalteter Warnton mit eingehendem Raketenwarnton
  • Audio für beschädigte Motorbrände an Fahrzeugen hinzugefügt
  • Es ist jetzt einfacher, das LCAA Hovercraft zu hören, wenn es hinter den Spielern ist


Spezialisten

Face

  • Ladekiste
  • Spieler, die eine Rüstung benötigen und diese erhalten können, haben jetzt eine weiße Umrandung um sie herum, um anzuzeigen, dass der Magnetismus die Rüstung auf den umrandeten Spieler wirft. 
  • Bei Verwendung der Loadout-Kiste können Spieler jetzt scrollen, wenn mehr als 4 Loadouts verfügbar sind
  • Visuelle Effekte und Politur bei Zerstörung und Despawnen von Loadout Crate
  • Die Abklingzeit für die Nachschubaktion der Ausrüstungskiste wird jetzt zwischen den Ausrüstungskisten aufgeteilt 
  • Ein einzigartiger Sound beim Aufnehmen von Rüstungen hinzugefügt
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Rüstung mit Angels Vorratstasche selbst anzulegen
  • Ausrüstungskiste kann jetzt nicht mehr unter hohen Gebäuden aufgerufen werden
  • Beim Platzieren der Ausrüstungskiste wurde eine Handgesten-Animation hinzugefügt
  • Angels Rüstung und Munitionsbeutel zielen jetzt automatisch auf Freunde mit geringer Munition und nicht nur auf niedrige Rüstung


Irish

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Wechsel zu Irisch über den Befehl „Portals SetPlayersSoldier“ dazu führte, dass die Fähigkeit „Einsetzbare Deckung“ keine Animationen abspielte
  • Aktualisiertes Gadget-Vorschauvideo von Irish auf dem Bildschirm "Weitere Informationen"
  • DCS-einsetzbare Abdeckung
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Minimap-Symbol für die DCS-Abdeckung nicht korrekt angezeigt wurde
  • Verbesserte Zuverlässigkeit der ausfahrbaren Platzierung der DCS Deployable Cover ermöglicht die Platzierung auf schrägeren Oberflächen


Bulldozer

  • SOB-8 Ballistisches Schild
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der SOB-8 Ballistic Shield Kugeln in einem Aufzug nicht blockierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Dozer nicht von Boris' SG-36 Sentry Gun anvisiert wurde und die KI den Benutzer ignorierte, während ein SOB-8 Ballistic Shield ausgerüstet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler keine Fahrzeuge betreten konnten, während der SOB-8 Ballistic Shield ausgerüstet war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Wiederbelebung schwer durchzuführen ist, wenn der SOB-8 Ballistic Shield ausgerüstet war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Töten eines Spielers mit dem SOB-8 Ballistic Shield auch die Erkennungsmarke des Opfers kostete.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in die Luft geschleudert wurden, nachdem sie von Dozers mit ausgerüstetem Schild in den Nahkampf gebracht wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Dozer einen Takedown-Kill von Freunden mit Schildschlag stehlen konnte
  • Der Ablenkungsschaden von Dozer durch seinen Schild wurde verringert
  • Der Kopfschuss-Multiplikator von Dozers Ablenkungsschaden wurde entfernt


Rao

  • Cyber Warfare-Suite
  • Für Raos Cyber Warfare Suite wurde eine kurze Gnadenfrist hinzugefügt, wenn etwas das gehackte Ziel blockiert. Dies wird am häufigsten helfen, wenn Sie versuchen, Fahrzeuge zu hacken, die möglicherweise vor Bäumen fahren
  • Problem behoben, bei dem die Cyber Warfare Suite das Voice-Over „Enemy Hacked“ auslöste, ohne dass geeignete Feinde anwesend waren


Paik

  • EMG-X-Scanner
  • Es wurde ein Soundeffekt für die Opfer hinzugefügt, die vom EMG-X-Scanner gescannt werden
  • Fehlender Ton für AR-Scanner behoben, wenn der Besitzer der Fähigkeit außer Sicht ist
  • Der EMG-X-Scanner sollte jetzt Ziele über oder unter Paik erkennen können.
  • Die Verwendung des EMG-X-Scanners in Fahrzeugen wurde deaktiviert
  • Problem, bei dem der Audioeffekt „Ziel gefunden“ des EMG-X-Scanners bei Zielen über 20 m . nicht funktionierte – gefixt


Kasper

  • OV-P Aufklärungsdrohne
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Benutzer die OV-P-Aufklärungsdrohne nicht in Bauchlage einsetzen konnte
  • Die Sichtbarkeit von feindlichen Aufklärungsdrohnen wurde verbessert; Sie haben jetzt Lichter, damit sie besser zu sehen sind
  • Spieler kehren jetzt zu ihrer vorherigen Waffe zurück, nachdem sie die OV-P-Aufklärungsdrohne verlassen haben
  • OV-P Recon Drone EMP Hinweisnachricht aktualisiert, um zu verdeutlichen, dass das Abfeuern eine Sperre erfordert
  • Reichweite des EMP der OV-P Aufklärungsdrohne erhöht
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Caspers OV-P-Aufklärungsdrohne manchmal nicht in der Lage ist, feindliche Ziele zu erfassen 
  • Bewegungsgeschwindigkeit der OV-P Aufklärungsdrohne erhöht
  • Die Hitbox-Größe der OV-P-Aufklärungsdrohne wurde erhöht, um das Treffen zu erleichtern.
  • Die Beobachtungsentfernung „in der Nähe der Drohne“ wurde angepasst
  • Die Größe des Beobachtungsbereichs bei der Steuerung der Kameraansicht der Drohne wurde angepasst.


Boris

  • SG-36 Sentry Gun
  • Die SG-36 Sentry Gun wird jetzt zerstört, wenn der Besitzer stirbt, anstatt wenn der Besitzer niedergeschlagen wird
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Boris' SG-36 Sentry Gun Ziele nicht erfassen konnte, die sich in der Nähe eines Fahrzeugs befinden

 

Sundance

  • Die Streugranate von Sundance wurde so verschoben, dass sie nach dem ersten Aufprall explodiert, um den Opfern die Möglichkeit zu geben, sich zu entfernen, wenn sie aus geringer Höhe geworfen werden.
  • Wingsuit
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fadenkreuz des Reparaturwerkzeugs im Wingsuit sichtbar war, wenn Sie den Wingsuit betraten, während das Reparaturwerkzeug ausgerüstet war
  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Aufheben und anschließenden Aussetzen des Wingsuits zu einer 1p-Ansicht beim Fliegen führen kann
  • Granatengürtel
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Panzerabwehrgranate des Sundance in der Luft stecken bleiben konnte, nachdem das anvisierte Fahrzeug Gegenmaßnahmen ergriffen oder stattdessen versucht hatte, ein anderes Fahrzeug anzuvisieren
  • Das Verhalten der Splitterfragmentgranaten von Sundance wurde so angepasst, dass sie einmal abprallen, bevor sie detonieren


Falck

  • S21 Syrette-Pistole
  • Lock-On- und Lock-Off-Sounds für die S21-Syrette-Pistole hinzugefügt, wenn ein Ziel durch den Magnetismus der S21-Syrette-Pistole bestimmt wird
  • Spieler, die Gesundheit benötigen und diese erhalten können, haben jetzt eine weiße Umrandung um sie herum, um anzuzeigen, dass der Magnetismus auf das umrissene Ziel feuert.
  • Heilungs-VFX hinzugefügt, wenn Sie von der S21-Syrette-Pistole geheilt werden
  • Sound-Feedback für Heilung durch die S21-Syrette-Pistole hinzugefügt


Mackay

  • Enterhaken
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Enterhakenseil vor dem Gadget falsch ausgerichtet wurde, nachdem die Sichtfeldeinstellungen geändert wurden
  • Der Tresor nach der Enterhaken-Animation wurde behoben, bei dem es zu Kamerarucken oder gar keiner Animation kommen konnte
  • Reduzierter Schaden der Greiferkanone


Fahrzeuge

  • Problem behoben, bei dem Raketenabwehrmaßnahmen manchmal nicht funktionierten, wodurch Raketen nicht explodierten und stattdessen dasselbe Ziel wiedererlangten
  • Ausstiegsposition von Fahrzeugen einheitlicher gemacht 
  • Verbesserungen an der Controller-Vibration für Fahrzeuge vorgenommen 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die auf dem Boden auftreffenden MD540 Nightbird-Kanonen eingefroren erscheinen können
  • Ausbalancierte MD540 Nightbird Miniguns verbreiten Aufbau und Konvergenz
  • AH-64GX Apache Warchief & KA-520 Super Hokum 127mm Anti-Vehicle Rocket Packs haben beim Abfeuern keinen Explosionsimpuls mehr
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler, der das LCAA Hovercraft fährt, nicht durch die Frontscheibe geschossen werden kann 
  • Behoben, dass die Fähigkeit des F-35E Panther-Reparatursystems bei der Anpassung fehlte 
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, um den Fahrzeugboost als Umschalten oder Halten zu haben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fahrzeuge doppelten Schaden erlitten, wenn sie durch Glas getroffen wurden
  • Verbessertes Flugverhalten von TOW-Raketenprojektilen 
  • Explosionsimpuls auf Angriffshubschrauber-Antifahrzeugrakete entfernt, der bei Treffern zum Anstoßen von Fahrzeugen führte
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Fahrzeuge manchmal in der Weltgeometrie stecken blieben
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass sich der Waldläufer in eine Stoffpuppe verwandelte, wenn er zerstört wurde. Das Zerstören des Rangers sieht jetzt viel natürlicher aus.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ranger die Verbindung zu Spielern verloren, die sie anriefen, nachdem sie niedergeschlagen wurden
  • Behoben, dass einige Radfahrzeuge weiterhin rückwärts rollen, wenn der Rückwärtsgang freigegeben wird
  • FOV-Empfinden des Geschwindigkeitseffekts bei Fahrzeugen angepasst
  • Landfahrzeuge können manchmal "hängenbleiben", wenn sie auf etwas fahren, das dazu führt, dass alle oder die meisten Räder den Bodenkontakt verlieren. Es sollte jetzt einfacher sein, sich von diesen Situationen zu lösen, indem Sie normale Gas- und Lenkeingaben geben
  • Behoben, dass die Kill-Kamera unter die Erde ging, wenn sie in einem Fahrzeug getötet wurde


Waffen

  • Einige Probleme wurden behoben, die verhinderten, dass visuelle Treffer registriert wurden, wenn auf ein feindliches Ziel geschossen wurde. Hinweis: weitere Verbesserungen werden noch untersucht
  • Behoben, dass das 8X Scope eine schnellere ADS-Zeit hatte als die anderen
  • Problem behoben, bei dem der M44-Revolver eine zusätzliche Kugel enthielt; es werden jetzt 5 statt 6 Kugeln korrekt nachgeladen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Soldat nicht schießen konnte, nachdem er in einem Fahrzeug gehackt wurde
  • Reduzierter Wechsel zurück zur Waffenverzögerung nach dem Werfen von Granaten
  • Es wurde ein Exploit behoben, der es ermöglichte, unbegrenzt Munition und Schnellfeuergranaten aus den 40-mm-Unterlaufaufsätzen zu haben 
  • Das 40-mm-AP-Projektil zeigt nicht mehr fälschlicherweise einen Näherungsindikator an
  • Munition kann jetzt an 40mm Underbarrel Attachments und ihre verschiedenen Munitionstypen geliefert werden
  • Position und Helligkeit des Absehens bei PK-A und Kobra angepasst, um die Verwendung dieser Optik zu erleichtern 


NTW-50

  • Reduzierte Wirksamkeit des NTW-50 gegen Fahrzeuge
  • Magazingröße für Anti-Material-Runden auf 5 Zoll erhöht
  • Schadensmultiplikator von Anti-Material-Geschossen gegen schwere Fahrzeuge gesenkt
  • Schadensmultiplikator für schwere Anti-Material-Geschosse gegen alle Fahrzeuge gesenkt


Geräte

  • Gadgets unterbrechen ihre Abklingzeit nicht mehr, wenn der Spieler ein Fahrzeug betritt
  • Gadgets bewegen sich mit Aufzügen, anstatt zerstört zu werden
  • Carl Gustaf, RPG, Wildcat AA-Raketen, Bolte-Raketenbarrieren werden nicht wieder auf Fahrzeuge einrasten, wenn sie abgefeuert wurden
  • Das Glas auf Orbital wurde angepasst, damit Granaten durch Fenster passieren können, anstatt auf die Spieler zurückzuprallen


CG Rückstoßfrei M5

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der CG Recoilless M5 seine Erfassung auf feindliche Luftfahrzeuge nicht verlor, wenn er über den SOFLAM-Designator erfasst wurde und das Ziel Gegenmaßnahmen auslöste.
  • Entfernungsmesser und Flugzeitinformationen auf dem Recoilless M5 angepasst, um die richtigen Spielfunktionen / Timings besser widerzuspiegeln


C5 Sprengstoff

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Explosionsschaden des C5-Explosivers manchmal inkonsistent war, wenn versucht wurde, den C5-Sprengstoff auf einem sich bewegenden Fahrzeug zu zünden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die C5 Explosive Server- und Client-Positionen nicht korrekt synchronisiert wurden
  • Die Einsatzzeit des C5-Sprengstoffs wurde angepasst und die Verzögerung verringert, bevor er gezündet werden konnte, um die Reaktionsfähigkeit zu verbessern.


SOFLAM

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die visuellen SOFLAM-Designator-UI-Elemente weiterhin auf dem Bildschirm angezeigt werden, wenn beim Zoomen zu anderen Gadgets gewechselt wird
  • Fehler im Tooltip-Text des SOFLAM-Designators behoben


Panzerabwehrmine

Es wurde ein Problem behoben, durch das Minen und andere einsetzbare Gegenstände keine Soundeffekte auslösten, wenn sie aus einem Fahrzeug heraus eingesetzt wurden


Medizinische Kiste und Munitionskiste

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Heilungsabklingzeit der medizinischen Kiste bei voller HP ausgelöst wurde.
  • Die Flugbahn von Medizin- und Munitionskisten wurde angepasst, um sie an die Animation des Wurfs und des Adressjitters anzupassen
  • Verbesserte Reaktionsfähigkeit bei der Bereitstellung von Medizin- und Munitionskisten. Es ist jetzt möglich, sie nach der Auswahl viel schneller zu werfen 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Nachschub-Animation nicht abgespielt wurde, wenn Geräte aus der Munitionskiste nachgefüllt wurden


Rauchgranate

  • Detonationsverhalten der Rauchgranate geändert; es springt jetzt einmal, bevor es explodiert
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Rauchgranaten durch Kugeln oder Explosionen zerstört werden konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die VO nicht ausgelöst wurde, wenn eine Rauchgranate eines gegnerischen Spezialisten geworfen wurde


Splittergranate

Es wurde sichergestellt, dass das Granatenwarnsymbol nicht unter bestimmten Elementen des HUDs wie der Minikarte angezeigt wird 


Reparierwerkzeug

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Reparaturwerkzeug Fahrzeuge reparieren kann, ohne dem Fahrzeug zugewandt zu sein.
  • Das Reparaturwerkzeug wurde verbessert, damit es schneller ausgestattet und weggeräumt werden kann


Einfüge-Beacon

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Aufnehmen eines Einfügefeuers keine Geräusche machte.
  • EMP blockiert jetzt das Spawnen auf Insertion Beacons
  • Die Verzögerung, bevor das Insertion Beacon platziert wird, nachdem es geworfen wurde, wurde reduziert


FXM-33 Fla-Rakete

  • Der Nachlade-Soundeffekt der FXM-33-Flak-Rakete passt jetzt richtig zur Animation des Nachladens
  • Die Animation des Nachladens der FXM-33-Flugabwehrrakete wurde erweitert


Soldat

  • Turn-in-Place-Animationen für einhändige und zweihändige Geräte hinzugefügt
  • Das Liegen mit in der Luft baumelnden Beinen wird Sie von diesem Objekt abstoßen, aber Sie haben Zeit, sich zu korrigieren 
  • Weniger Vorkommen, bei denen Spezialisten mit Animationen geringer Qualität in der Ferne zu sehen sind
  • Die Pose der Beine beim Fallen wurde angepasst, um zu vermeiden, dass die Beine die Sicht blockieren
  • Soldatenanimationen beim Schwimmen angepasst.
  • Verschiedene visuelle Anpassungen und Fixes für Spezialisten
  • Es wurden Probleme behoben, bei denen Spieler, die auf dünnen Oberflächen anfällig waren, in der Luft schweben konnten. Sie neigen jetzt dazu, zu fallen, wenn die Oberfläche nicht groß genug ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler im Schwimmzustand auf dem Boden stecken bleiben konnten
  • Fehlende Animation zum Einsatz von Waffen beim Übergang vom Wasser zum Land behoben.
  • Es wurden Probleme behoben, bei denen der Soldat beim Gleiten manchmal dem Boden nicht richtig folgte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Springen gepuffert wurde, wenn der Sprung gehalten wurde, wenn man versuchte, aus der Hocke oder Bauchlage aufzustehen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, in Bauchlage an einem Hang ausreichend nach oben und unten zu schauen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hände von Charakteren keinen Kontakt mit Leitern hatten, wenn das Sichtfeld höher als der Standard war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie sich auf Leitern umdrehen und Ihren eigenen kopflosen Ego-Körper sehen konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellung der Option „Sprint immer durchqueren“ dem Spieler manchmal nicht erlaubte, den Sprint mit der beabsichtigten Geschwindigkeit zu durchqueren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, beim Schwimmen einen Sprint zu überqueren, zu einer falschen Schwimmanimation führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ihr Ego-Soldat manchmal nicht die richtige Sprintanimation abspielte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Fahrzeugwaffen Soldaten Schaden zufügen konnten, indem sie den Fallschirm beschädigten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem deine Third-Person-Animation in einer Wendeschleife in Bauchlage hängen bleiben konnte, obwohl du aufgehört hast, dich zu drehen


Nahkampf

  • Das Timing des Tons von Takedowns bei anfälligen Gegnern wurde angepasst.
  • Die Geschwindigkeit, mit der die Waffe wechselt, wenn ein Nahkampfangriff eines anderen Spielers beobachtet wird, wurde verbessert
  • Die Reichweite, in der Sie einen Spieler im Nahkampf bekämpfen können, wurde verringert
  • Sie können einen Soldaten, der eine Leiter erklimmt, nicht mehr ausschalten
  • Beim Nahkampf unbesetzter leichter Fahrzeuge können Sie das Fahrzeug jetzt leicht schieben, was helfen kann, wenn Fahrzeuge stecken bleiben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler manchmal in die Luft geworfen wurden, während sie Nahkampf benutzten
  • Behoben: Takedowns bei Gegnern, die in Bauchlage lagen, funktionierten nicht aus allen Blickwinkeln
  • Ein Animationsproblem beim Ausschalten eines Feindes behoben, der auf Treppen liegt
  • Es wurde ein Kamerafehler behoben, bei dem Spieler im Nahkampf auf einer sich bewegenden Plattform standen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Nahkampfangriffe im Wasser den Spieler in einen kaputten Zustand versetzen konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler Geschwindigkeit gewinnen konnten, indem sie auf und von einer Leiter hüpften und Nahkampf trafen

Diese Ankündigung kann sich ändern, wenn wir auf das Feedback der Community hören und unseren Live-Service und unsere Inhalte weiterentwickeln und weiterentwickeln. Wir werden uns stets bemühen, unsere Community so gut wie möglich zu informieren.

Bearbeitet von Pe$tilence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Pe$tilence:

Update 0.3.0

Liest sich, als hätte man ´ne Alpha, maximal Beta, rausgebracht :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob

Am 1.12.2021 um 20:14 schrieb Arcaras:

Liest sich, als hätte man ´ne Alpha, maximal Beta, rausgebracht :derb:


Egal ob das Patchlog lang oder kurz ist, manche Leute (vor allem wahrscheinlich die, die BF 2042 gar nicht spielen)  werden den Umfang des Patches kritisieren. Man muss einfach nur die Begründung anpassen!   :clapping:

Ist er kurz, tut EA nix und lässt das Spiel in dem unfertigen Zustand.
Ist er lang, zeigt es das es eigentlich ne Beta ist. OK...

Die Kritik, die an BF 2042 vorgebracht wird finde ich in grossen Teilen gerechtfertigt. Aber Spass habe ich am Spiel trotzdem.

Und der Patch hat einige Punkte, die mich genervt haben verbessert. Der Mousebug, wegen dem man nicht mehr rechts und links zielen konnte, war natürlich wieder absolut unverständlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nicht um die Länge des Changelog, sondern darum, dass die dat Ganze als Version 0.3 bezeichnen :thihi:. Normalerweise hat ´ne "finale" Softwareversion vorne ´ne 1 zu stehen, 0 ist meist Alpha bzw. Beta Status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Arcaras:

Geht ja nicht um die Länge des Changelog, sondern darum, dass die dat Ganze als Version 0.3 bezeichnen :thihi:. Normalerweise hat ´ne "finale" Softwareversion vorne ´ne 1 zu stehen, 0 ist meist Alpha bzw. Beta Status.

 


Ja weisste, mir isses Latte ob sie die Version 0.3 oder 1.0 oder 1.2 nennen.

Ich bewerte das Spiel am Spiel, und nicht an dessen Versionsbezeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ick bewerte gar nix, sondern find´s nur lustig, dass die die Version so nennen, wie sie sie nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute Abend mal wieder auf den Servern unterwegs.. mittlerweile treff ich sogar was aber ich finde es wenig intuitiv. Allein das Montieren eines neuen Gadget an den Waffen - irgendwie scheitere ich schon daran. Wähle ein neues Visier aus, drücke die Ausrüsten-Taste aber es bleibt immer noch das alte Visier drauf... 

Mal gucken, ob wir über die Feiertage warm werden miteinander ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb der.enforcer:

Allein das Montieren eines neuen Gadget an den Waffen - irgendwie scheitere ich schon daran. Wähle ein neues Visier aus, drücke die Ausrüsten-Taste aber es bleibt immer noch das alte Visier drauf... 

Mal gucken, ob wir über die Feiertage warm werden miteinander ^^

 

Hängt das vielleicht auch mit Deiner nicht all zu grossen Begeisterung fürs Spiel zusammen!? Bei mir flutscht das Modifizieren der Waffen recht flott und verlässlich. Das ich mit Rechtsklick aimen (und deswewgen den Sprint unterbrechen) muss um die hybriden Visiere umzuschalten nevt mich etwas.

Falls Du die Belegung des "Waffenmodifikations-Pluses" meinst, gebe ich Dir recht. Das ist irgentwie dämlich gelösst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Keldysh:

 

Hängt das vielleicht auch mit Deiner nicht all zu grossen Begeisterung fürs Spiel zusammen!? Bei mir flutscht das Modifizieren der Waffen recht flott und verlässlich. Das ich mit Rechtsklick aimen (und deswewgen den Sprint unterbrechen) muss um die hybriden Visiere umzuschalten nevt mich etwas.

Falls Du die Belegung des "Waffenmodifikations-Pluses" meinst, gebe ich Dir recht. Das ist irgentwie dämlich gelösst.

Man kann auch "ingame" (also nicht im loadout menue) die Waffen wechseln? Das wusste ich noch gar nicht.

 

Ich bin eigentlich wenig voreingenommen gewesen - im Gegenteil: ich hab sogar für nen Hunni die Ultimate Edition vorbestellt!

Nur zieht es mich doch eher Richtung Vanguard als BF2042 aktuell. Das verzeiht einem Schwächen in der Spielweise eher als es BF2042 tut. Zumindest wurde ich in 2042 bisher sehr oft niedergemäht. 

 

Dafür sind die Gefechte schon sehr geil umgesetzt. Wenn es überall rattert und kracht usw... also eigentlich mag ich es ja,, werde halt nur noch nicht so recht warm damit. Müsste vielleicht mal mit anderen Leuten von hier gemeinsam spielen...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb der.enforcer:

Man kann auch "ingame" (also nicht im loadout menue) die Waffen wechseln? Das wusste ich noch gar nicht.

 

Weiss jetzt nicht genau was Du damit meinst. Das mit dem Wechseln der Waffenaufsätze während des Spielens mittels des "Plus-Menüs" kennst Du sicherlich. Das sagte ich würde gut und verlässlich funktionieren. Damit ist das Modifizieren der Waffe gemeint. Natürlich kann man während des Spielens auf die Pistole wechseln aber nicht die Hauptwaffe austauschen. Dazu muss man neu spawnen.

Darüber hinaus kannst Du, wenn Du vorm Respawn ESC drückst, in der laufenden Runde Dein Loadout verändern und das Plus-Menü neu bestücken falls Du z.B. im Leben zuvor gerade einen neues Visier freigespielt hast.

War dass das was Du meintest!?


ps.: Habe es gestern seit ein paar Tagen Pause wieder zum ersten mal gespielt und war tatsächlich überrascht wieviel Spass mit das tatsächlich gemacht hat.

 

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Keldysh:

 

Weiss jetzt nicht genau was Du damit meinst. Das mit dem Wechseln der Waffenaufsätze während des Spielens mittels des "Plus-Menüs" kennst Du sicherlich. Das sagte ich würde gut und verlässlich funktionieren. Damit ist das Modifizieren der Waffe gemeint. Natürlich kann man während des Spielens auf die Pistole wechseln aber nicht die Hauptwaffe austauschen. Dazu muss man neu spawnen.

Darüber hinaus kannst Du, wenn Du vorm Respawn ESC drückst, in der laufenden Runde Dein Loadout verändern und das Plus-Menü neu bestücken falls Du z.B. im Leben zuvor gerade einen neues Visier freigespielt hast.

War dass das was Du meintest!?


ps.: Habe es gestern seit ein paar Tagen Pause wieder zum ersten mal gespielt und war tatsächlich überrascht wieviel Spass mit das tatsächlich gemacht hat.

 

Ja, war blöd ausgedrückt von mir. Ich dachte, du hättest gesagt, man könne während des matches (ähnlich der commo-rose) das Zubehör der Waffen switchen. Das geht nicht, hab ich auch verstanden. MAn muss dazu halt dieses umständliche Konfigurationsmenü der Waffen nutzen.. Ich meine, du sprachst von Visieren, die mehrere Modi haben dasss man die ingame umschalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb der.enforcer:

Ja, war blöd ausgedrückt von mir. Ich dachte, du hättest gesagt, man könne während des matches (ähnlich der commo-rose) das Zubehör der Waffen switchen. Das geht nicht, hab ich auch verstanden.

 

Das hast Du falsch verstanden, denn GENAU DAS geht! Dazu verwendet man das was ich "Plus-Menü" genannt habe. Finde ich sehr praktisch. Am Anfang des Videos kannst Du sehen wie man ingame das Visier austauscht:

 

 

Zitat

Ich meine, du sprachst von Visieren, die mehrere Modi haben dasss man die ingame umschalten kann.

 

Es gibt in der Tat hybride Visiere die 2 Modi haben und zum Beispiel 1,5x und 3x Vergrösserung bieten. Kannst Du aber nur switchen während Du durchs Visier aimst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.