Jump to content
=kettcar=

Battlefield 2042 - Diskussionsrunde

Recommended Posts

BF ist in meinen Augen inzwischen genauso ein Marketing-Gag wie die FIFA-Reihe. Da wollen die uns Jahr für Jahr aufs neue den Ball und den Rasen als RIIIIESEN NEUERUNG verkaufen, wirklich was neues, revolutionäres gibt es nunmal nicht mehr, und ob ein Grashalm sich nun vier- oder fünfmal mehr im Wind wiegt wie im vorherigen FIFA ist mir völlig humpe.

Ähnlich verhält es sich für mich inzwischen bei BF, denen fällt einfach nichts neues mehr ein und aus Fehlern wollen oder können sie scheinbar nicht lernen. Stichwort Berufsblind

Preisen uns jedes mal aufs neue das beste BF aller Zeiten an und bringen halb fertigen (Konsolen-)Murks raus. Habe das Gefühl, wenn sie könnten, würden sie versuchen uns BF jährlich mit irgendeinem Firlefanz neu aufzuwärmen, wie in FIFA: ala BF22, BF23, BF24...

Ich könnte jetzt locker aus der Hüfte 15, 20 Dinge nennen, die sie gründlich vergeigt haben, aber die findet man im Netz alle selbst und sind schon zur genüge aufgezeigt worden.

Wenn EA ganz, ganz viel Glück hat, greife ich vielleicht und wenn überhaupt zur Weihnachtszeit, eher aber noch im ersten Sale zu - und das auch nur aus alter Verbundenheit (Sammelwahn).

Bin inzwischen (zum Glück) in Hell let Loose besser aufgehoben, da kommt in 10 Minuten Gameplay mehr Atmosphäre auf, als in allen der letzen 3 BF-Teile zusammen.

Schade Dice, setzen, sechs

Warum sollte man wat ändern, wenn´s sich doch in scheinbar ausreichender Stückzahl verkauft 🤷‍♂️? Aus finanzieller Sicht macht EA/Dice alles richtig, mehr interessiert halt nich 😑.