Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Herr Alt

Administration mit der Remoteconsole

Empfohlene Beiträge

Gast Herr Alt

Servus, :blink:

Wir haben uns einen eigenen Server gemietet und lassen BF laufen.

Ich habe da einige Verständnisprobleme:

1. Ich benutze das Remote Server Tool von Kevin Lockitt und habe die Console auch freigegeben. Kann aber nicht auf den Server zugreifen, ob mit dem Remote Tool Client oder im Spiel. Welchen Port muß ich bei dem Servertool für die Konsole eingeben? Standard Port ist 14567 und für die Remotefunktion??

Der Server Läuft wirklich sehr gut soweit, ich muß nur jedesmal auf dem Server um was zu ändern.

Ich hatte auch schon gelesen das der Port +4 sein muß gegenüber den Gameport, haut aber auch nicht hin.

Wäre nett wenn mir da jemand bei den Einstellungen helfen würde

2. Wie benutze ich die statsfunktion im Tool?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß

Herr Alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Der Port für die Remoteconsole ist 4711.

Der ist aber normal Standardmäßig eingestellt.

Hast du folgendes in deiner AdminSettings.con drinstehen:

admin.enableRemoteConsole Username Password 4711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Alt

Hallo,

Ich habe den Gameport genommen und bin mit dem Remotetool 4 Ports höher gegangen.

Soll ich den auf 4711 stellen und im Parameter der konsole denn auch 4711 reinschreiben oder muß ich da auch irgendwie 4 höher gehen??Aber im Spiel laufen die adminbefehle och net!!

Alles komisch

Gruß

Herr Alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Alt

Servus,

Das mit dem Remote haut gut hin, aber nur auf dem Server selber.

Wenn ich lokal auf einem anderen Rechner mit der Konsole connecten will klappt das nicht?!

Habe den standard Port genommen, aber es funktioniert einfach nicht.

Muß ich auf einen lokalen Rechner noch andere Einstellungen machen???

Gruß

Herr Alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte auch am Anfang mit dem Standart Port Probleme und habe dann einfach mal auf 9554 umgestellt. Seit dem läuft die Sache wie geschmiert.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.