Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Riptor

Hardware Probleme bei Battlefield

Empfohlene Beiträge

Mein System:

XP1600+

512MB DDR266 CL2

MSI KT266A @ Hyperion 4.45

SB Live! 5.1

ASUS V8200 T2 DELUXE @ 230/520 @ Deto 43.00

WinXP + SP1 + alle Updates, rocksolid

2 Probleme:

Seit BF 1.3 habe ich das Problem, dass durch die "Sound Hardware Accelerartion" der Sound total abgehackt ist. Da bringens leider auch nicht die manuell veränderten Einträge im BF-Ordner. Wenn ichs ausschalte und die Einträge verändert habe, ists ok, nur ruckelt dann das Spiel in 800*600, 32Bit, alles Medium. :( Mit BF 1.2 war ALLES ok, es lief schnell, Sound war ok und "Sound Hardware Acceleration" ging problemlos. Gibts noch eine Möglichkeit?

Meine derzeitigen Einstellungen:

Sound.soundStreamUpdateFrequency 5

Sound.soundBufferCacheSize 1000

Sound.reserve2dMonoChans 4/4/4

Sound.reserve2dStereoChans 2/2/2

Sound.relaxHwReservations 0/0/0

Sound.setHardwareVoiceLimit 32

Weiteres Problem: Die Ladezeiten: Während des Ladens stockt der Sound, wo es nur geht und das Spiel benötigt eine Eweigkeit, bis es endlich geladen ist. Liegt das auch am Sond? 512MB sollten ja ausreichen und bei nem Kumpel mit nem ähnlichen System gibts KEINE Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon den patch 1.31? damit müssten eigentlich alle probs behoben sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich. Hab auch RtR.

Den Sound habe ich mittlerweile hinbekommen. Wenn man einmal connected und wieder zurück geht, dann nochmal connected, dann ist alles so weit in Ordnung. Aber das Laden dauert eine halbe Ewigkeit, an was kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte jetzt fast gesagt dein ram is zu klein aba naja nicht wirklich... eigentlich hängts,wenn du probs hast,nur damit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich liegts nur an diesem Sound-Stocken beim Laden, dass das wohl so lange dauert. Ich kann aber einstellen, was ich will, es stockt während des Ladens und dauert deswegen auch so furchtbar lang. Naja. Ansonsten läuft das Spiel nun wirklich ausgezeichnet: 800*600, 32 Bit, Medium, alle 3 Kästchen an und Sound Hardware-Acceleration, 32 Stimmen. Wer die gleichen Probleme hat, kann ja mal posten und wer nen Lösungsvorschlag hat: Immer her damit, ich denke mal, auch mit 1 GB RAM wirds nic besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Mir defraggen würde hät ich sich 50 % schneller :D:lol::D

Nene aber mal im ernst sosehr kann man seine Com. karnet zuhauen!!!

Man müsste schon 3 Jahren nichtmehr defragmentiert haben :blink:

und vor 3 Jahren gabs glub ich noch granet soche Rechner!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verda*mt nochmal!!! Gibt es denn EINE Möglichkeit, mit einer CREATIVE Soundblaster Live! 5.1 die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren, OHNE das dann der Sound komplett ausfällt? Ohne wirds selbst mit meiner neuen R9500 Pro durckelig und das liegt NUR am Sound, schalte ich Hardwarebeschleunigung an, ist flüssigst in 1024*768, 4*FSAA und 16*AF! NUR HÖR ICH DA EBEN NIX!

Weiß jemand ZUFÄLLIG weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.