Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Silmaril

Kugel flugbahn

Empfohlene Beiträge

Gast Silmaril

Gibts sowas in battelfield, das die kugel vielleicht erst ne sekund später das ziel trifft weil es soweit weg ist und das man dadurch ausweichen kann?

Denn ich hab mal mit nem sniper auf einen in der flak geschossen und hab nie getroffen und als ingeneur hab ich (diesmal sogar ohne zoom) den nach 3 schüssen umgelegt und das mehrfach hinter einander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt du musst,wenn einer z.b. läuft,immer ein wenig vorzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts sowas in battelfield, das die kugel vielleicht erst ne sekund später das ziel trifft weil es soweit weg ist und das man dadurch ausweichen kann?

Denn ich hab mal mit nem sniper auf einen in der flak geschossen und hab nie getroffen und als ingeneur hab ich (diesmal sogar ohne zoom) den nach 3 schüssen umgelegt und das mehrfach hinter einander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Jup, dem ist nichts hinzuzufügen. Es bringt eh nichts einen Gegner im rennen abzuknallen, warten bis er stehen bleibt und dann abschiessen. Hier gilt auch wieder "In der Ruhe liegt der Frag" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, du musst immer ein gutes stück vorhalten, sehen, ob du triffst, kannst du ganz einfach an deinem fadenkreuz. landest du nen treffer, erscheinen noch 2 diagonale linien.

Jup, dem ist nichts hinzuzufügen. Es bringt eh nichts einen Gegner im rennen abzuknallen, warten bis er stehen bleibt und dann abschiessen. Hier gilt auch wieder "In der Ruhe liegt der Frag"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauf einfach ganz nah zum Gegner der hinter dem Flak sitzt und Messer ihn! Ich hab auf Monte Santa Croce 1 SNiper+ 1 PAKschptzen gemessert! :D Und auf Salerno das Bajonett ausgepackt. 2mal zugestochen der Allierte am PAk durfte sich ne Flagge zum Spawnen aussuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.