Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Solar Six

Neues Aldi-Notebook

Empfohlene Beiträge

hallo leute

hat sich vielleicht jemand das letzte Aldi-Notebook gekauft,und Probs.mit BF ´42 ??

Trotz 1.31 Up stürzt das game nach ein paar Min. ab,und kehrt zum Windows-Bildschirm zurück.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sind denn die technischen daten des neuen ALDI Notebooks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne wenn ich mir einen computer oder ein notebook kaufe dann geh ich doch nicht zu aldi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die sinn garnit schlecht, kenn leute die ham sich bis jetzt (fast) jeden ALDI pc geholt unn warn imma zufrieden, außerdem wer hat schon des geld um sich ein komplett system bei Promarkt oder so zu holen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

naja promarkt is auch net die welt . wenn mann schon 900 europäer fürn aldi pc bzw notebook ausgibt . kann man noch ein bisserl sparen und sich für ein bischen mehr geld einen noch besseren rechner holen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja am notebook bin ich eigentlich nicht interessiert aber wenn ich mir nen neuen pc kaufen will dann geh ich immer zu snogard (kein schleichwerbung) und kauf mir die teile einzeln und am ende alles zusammenbasteln und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch ein bastler.

bei notebooks kann ich euch nur media markt empfehlen ! ! die haben immer gute angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stealth

Ich hab das Problem!!! Hab schon alles probiert! Kompatibilitätsmodus, directx 8.1, allrender 1, usw. nix hat funktioniert...

PLEASE HELP!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stealth

Also: hab auch das Aldi-Notebook: P4 2,6; 512 RAM; GeForce 4 Go 488 64 MB RAM; XP Home

Mein Problem: BF v1.1 startet und 30 sek. läuft alles flüssig, dann bin ich plötzlich wieder aufm Dektop (oder ich schieße gleich in die Pampa, dann schmierts sofort ab). Hab schon alle Tips ausprobiert: directx 9 runter, renderAll 1, Kompatibilitäsmodus, minimalkonfiguration der auflösung, etc...

Hilfffe :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oimel

Hi Leute!

Ich hab auch das Notebook wie der Solar Six...

und hab genau das gleiche Problem, hab auch schon alles versucht, aber nix funzt.

Würd mich echt ma interiesieren wie ich das zum laufen bring!

cYa and help me plz! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne wenn ich mir einen computer oder ein notebook kaufe dann geh ich doch nicht zu aldi...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das "Gegenteil" von nem Notebook... also vermutlich das, was Du auch gerade verwendest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.