Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bf_pasuma

Folterverbot aufheben?

Empfohlene Beiträge

Gast bf_pasuma

Ich wollte mal wissen was ihr gewaltliebenden Leute( an dieser Stelle möchte ich den Spiegel grüßen)von einer Aufhebung des Folterverbots haltet? Ich bin total gegen eine Aufhebung. Denn man irrt sich oft genug bei Verdächtigen, zum Beispiel im Fall von Pascal. Seine Schwester war zunächst Verdächtigt.Wenn man sie gefoltert hätte hätte sie ein Geständnis gegeben, und der ganze Skandal (die wahre Täterin hatte gute Connections zu der Polizei) wäre nicht ans Licht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denkst um solche ecken? alles was andren ohne ihr einverständnis schmerzen zufügt gehört verboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, moment mal, da bin ich, denke ich, nicht ganz mitgekommen...

wie war das mit FOLTER ERLAUBEN? wusste gar nicht das sowas im gespräch ist...

da könnten wir auch gleich sexualstraftäter zwangskastrieren, dieben die rechte hand abschlagen, ehebrecher steinigen oder junkies die arme abhacken... tststs...

mag ja sein, dass in einem entführungsfall folter dem opfer das leben retten könnte, aber das bild eines "beamten", wie er einen verdächtigen beschimpft und misshandelt löst bei mir schon fast einen brechreiz aus, das darf es nicht geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unn was is wenn der Dieb Linkshänd(l)er war :lol: , nee nu abba ma im ernst , wenns sowet kommt denn könn wa doch gleich wieder die Gesetze unn Rechte von Anno Dazuma auspacken oder? Also ich wär nich dafür, hinterher kommt wieder ne Revolution unn all landen unter der Guillotine (auch als Fallbeil bekannt), nee Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem kastrieren wär ne gute idee,wirkt ja auch bei hunden oder? :-|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.