Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pumpgunking

verbindung probleme internet

Empfohlene Beiträge

hallo

habe probleme mit meiner internetverbindung, und zwar kann ich (es ist unterschiedlich) ca 1-3 stunden im internet zocken und dann wird meine verbindung unterbrochen.

erst kommt die gelbe schrift "verbindungprobleme" und dann werd ich rausgeschmissen und komme wieder ins normale multiplayerfenster.

ist das normal oder hab ich eine falsche einstellung ?

danke jetzt schon mal für die hilfe

gruß pumpgunking

patch 1.2 ist drauf, treiber sind alle neu, wenn sonst noch fragen sind fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch, sollte nicht vorkommen... Hm, vielleicht ist der CPU zu heiß, was ich mir nicht vorstellen kann!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

nein mein cpu wird nicht heiß bin ja als 3 stunden am zocken dann kommen einfach verbindungsprobleme und ich fliege vom server.

kann mir keiner helfen ?

gruß pumpgunking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also ich hab das auch und bei mir überhitzt nix aber wenn ich später auf die serverliste gugg,dann find ich den server ums verrecken nich! also ich denk manchma liegst am server,manchma an dir.warum weis ich nich.

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi,

es kann auch daran liegen wie Du ins Net gehst. Wenn Du über ne selbsterstellte DFÜ-Verbindung reingehst, kann es sein das dein System nach "Inaktivität" sich selbst abmeldet. Oder dein Provider schmeisst dich raus. Mit den 1-3 Stunden hängt dann vielleicht davon ab, ob Du noch was anderes als zocken gemacht hast?!?

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ja genau so ist es auch bei mir entweder finde ich den server nicht mehr oder er hat einen ping von 9999, aber das ist immer so jeden tag.

und meine verbindung wird nicht gekappt ich direkt wieder in ein spiel einsteigen !!

ach und das ist nicht nur mit den EA servern das ist mit allen, das ist ja das komische.

ok dann bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin, uff

ja ja ich weiß das ist scheiße wenn de grad mal gut bist und führst

aber was soll´s

wenn noch jemand eine idee hat bitte bescheid sagen

danke und gruß pumpgunking :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.