Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

LAN

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollt mit 2 Kumpels ne LAN-Party machen und Battlefield zocken (was sonst)!

Hat wunderbar geklappt, blos bei einem gings nicht.

Er ist ins Spiel gekommen und nach so 10 Sekunden war er wieder draußen und es hat sein Battlefield beendet! Was soll das? :blink::unsure:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir dann nicht vorstellen, dass es am netzwerk selbst liegt...prüft mal ob ihr auf ihn zugreifen könnt bzw. er auf euch...oder testet es mit einem aneren spiel...oder schaut obs im singleplayer auch so ist

was hat er fürn system ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Horst

Hallo ich hätt da mal ne Frage. Ich hab das Spiel gekauft und dann auf einem PC Installiert und dann auf dem anderen auch installiert. Ich kann mit beiden im Singleplayer Modus spielen. Die Beiden Computer sind vernetzt. Ich kann von einem auf den anderen zugreifen. Dann aber wenn ich mit einem das Spiel hosten will stürzen mir beiden Computer ab wennn der Computer der das Spiel hostet nach dem laden ins Spiel will. Woran liegt das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir dann nicht vorstellen, dass es am netzwerk selbst liegt...prüft mal ob ihr auf ihn zugreifen könnt bzw. er auf euch...oder testet es mit einem aneren spiel...oder schaut obs im singleplayer auch so ist

was hat er fürn system ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir ham am Wochenende zu dritt ne LAN gemacht unn ham auch BF gezockt unn des lief alles wunderbar nix mit absturz oda so, obwohl wir C&C Generals nich zocken konnten :angry::( weil die"Daten angeblich nich Synkron"sinn :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir ham am Wochenende zu dritt ne LAN gemacht unn ham auch BF gezockt unn des lief alles wunderbar nix mit absturz oda so, obwohl wir C&C Generals nich zocken konnten :angry::( weil die"Daten angeblich nich Synkron"sinn :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es(!) wir ham alle drei ne originalversion von C&C Gen. unn es ging nit, also daran kanns nit liegen, weil ich ja mit meinem vater zocken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.