Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Ladet ihr euch Filme runter ...

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

ich wollte mal wissen ob ihr euch Filme lieber kauft oder sie runterladet . Oder geht ihr viel lieber ins Kino.

Ich versuche die Filme runterzuladen aber Emule ist bei mir irgendwie voll langsam obwohl ich DSL habe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isses legal wenn ich rein theorethisch hypotetisch sagen würde das ich sie mir sauge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D heheh also ich lad mir jede menge ausm netz runter (hoch lebe kazaa) nur bei guten speieln wie bf oder mohaa mach ich ne ausnahme :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauern bei euch der Download von DivX Filmen ?

@Al Bundy : Ladest du dir auch DivX Filme von KaZaa runter ? Wen ja wie lange dauern die Donwloads bei dir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja kommt druff an... manchmal lad ich mir nen divx-film mit 0,2kb/sek runter,mal mit 100kb/sek...

kommt halt drauf an von wievielen der benutzt wird glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei guten filmen gehe ich erst ins Kino.

Wenn ich ihn sehr gut fand besorge ich ihn mir als VCD(ziehe nicht selber)

Sobald er als DVD erhältlich ist hole ich mr aber die DVD

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich lass emule immer nachts laufen (wenn ich nicht gerade zogge)...spiele und filme meisstens...gute mp spiele kauf ich mir im laden wegen dem key, sofern ein eigener benötigt wird...für nen film (650 - 700mb)brauch ich im schnitt etwa 4 nächte aber es kann auch schneller gehen z.b. hab ich "freelancer" (ca. 700 mb) in etwa 2 nächten runtergeladen...

von kazaa war ich nicht sehr überzeugt...das angebot im edonkey netzwerk ist nämlich einfach nur gigantisch im vergleich zu kazaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das passt nicht zum Thema aber wie lange dauert das Rippen von einer DVD mit Movie Jack und kann Moviejack auch DVDs zu SVCDs brennen ?

ps: Lade mir gerade Matrix 2 runter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal pearl harbor geripped das hat eta 23 stunden gedauert is ja aber auch ein 2 1/2 Stunden Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@John Lee: vergiss movie jack. ist einfach ********

mach es mit dvd2svcd, kannst damit dvd's als vcd oder svcd rippen und konvertieren in einem durchgang. kannst auch avi und z.t. divx als vcd/svcd konvertieren. dies geht bei mir (dvd-rippen) ca. 6-8 stunden für eine 1.5 - 2stündigen film (habe p4 2ghz, 768 mb ram, gforce ti 4200, 80gb hd), danach kannst du es mit nero brennen (dvd2svcd generiert eine bin und cue file).

das prog holst du dir hier www.dvd2svcd.org es gibt im netz noch ne gute anleitung für dvd 2 vcd, doch hab ich den link nicht zur hand.

Sgt. Weed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooch lass ihn doch ich meine man kann ja annehmen das es von ihm gedrehte filme sind :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.