Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

M4rcy

Desert Combat!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag liebe Zockerfreunde....,

da ich noch nicht ganz so bewannt bin mit Battlefield 1942 :unsure: ist das bestimmt für einige Experten wahrscheinlich ne blöde Frage aber wie genau geht das nun mit Desert Combat? Reicht es aus DesertCombat_0.4J_Full_Install.exe << zu saugen und danach einfach zu insallieren??? Oder braucht man noch irgendetwas......?

Bin für jegliche Hilfe dankbar!

MfG

m4rcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst erstmal ne installierte Originalversion von Battlefield 1942. du hast das richtige gesaugt, dann einfach installieren und DC entweder übers Startmenü oder "Eigenes Spiel" starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst erstmal ne installierte Originalversion von Battlefield 1942. du hast das richtige gesaugt, dann einfach installieren und DC entweder übers Startmenü oder "Eigenes Spiel" starten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in diesem Forum wird man nur gehlolfen wenn man eine Originalversion mit CD-Key besitzt. also Raubkopierer gar nicht erst antanzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, natürlich ist es eine Originalversion von Battlefield.......danke für Eure Tips! :)

MfG

M4rcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss haben:

BF Patch 1.5

Desert Combat 0.4 oder wenn du bis morgen warten kannst nie die 0.5 Version

PS: Bis jetzt kann man nur Battle of 73 Easting im Singleplayer spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute würde ich mir garantiert kein DC mehr saugen, morgen kommt eh die neue Raus - und die gibt es nur als Full-Installer. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute würde ich mir garantiert kein DC mehr saugen, morgen kommt eh die neue Raus - und die gibt es nur als Full-Installer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.