Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

Ähem... wie bezahlt/lizensiert Ihr ASE?

Empfohlene Beiträge

Ein etwas heikles Thema, bei dem ich mich im Forum ungern in die Nesseln setzen will. Inzwischen auf dem Pfad der Tugend angekommen, stellt sich für mich die Frage: Was macht man, wenn man gerne die Vollversion von All-seeing-eye hätte aber keine Kreditkarte besitzt, um es online zu bezahlen? Ich bin tatsächlich guten Willens, es ganz legal zu erwerben, aber geht das in diesem Fall überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja... einerseits weiß ich nich wie mans ohne kreditkarte bezahlt,andrerseits weiß ich auch nich wie mans knackt :-> aber vielleicht können die das auch von deinem konto abbuchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, würde ich auch gerne. Gestern zeigte ASE bei mir aber plötzlich eine Meldung an, dass ich die unregistrierte Version nur noch 7 Tage lang nutzen kann (tolle Formulierung: "... ist 21 Tage nutzbar, Sie nutzen ASE seit 112 Tagen :P:blink::unsure::huh: ), da wollte ich nun mal im voraus sicherstellen, dass ich nächsten Montag nicht blöd dasitze und keine Server mehr browsen kann. Oder kann man diese Meldung einfach ignorieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das mit dem ignorieren weis ich nich aba falls die zeit irgendwann abgelaufen sein sollte,kannst du dein system (registry,hd etc.) säubern und dann das eye neu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du stellst einfach des Datum vom Computer zurück, denn müssts auch gehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Alternative zu ASE empfehle ich dir HLSW. zu beziehen unter http://www.hlsw.org. Ich benutze HLSW und bin überglücklich damit. Von Serveradminstration bis Server connecten kannst du alles damit machen. und es ist freeware. in der aktuellen version ist nun auch eine serversuchfunktion eingebaut. d.h. es steht ASE in nichts nach. eher voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps mit Registry cleanen, HLSW und astalavista etc.; bei astalavista habe ich inzwischen allerdings die Befürchtung, dass darüber zum Teil auch Spyware o.ä. vertrieben wird, manche Links führen da zu ziemlich nervigen bis dubiosen Seiten. Wenigstens hatte ich einen Registry key gefunden, der in Ordnung zu sein scheint. Was HLSW angeht: wenn ich das richtig verstehe, verfügt die größte Serverliste zu BF nur über etwas mehr als 130 Server, da ist mir die Auswahl doch etwas zu klein...

Danke fürs Feedback :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.