Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

C_M_Burns

texturenprobs

Empfohlene Beiträge

Also zum wiederholten Male ( <_< ): nachdem ich eine Map installiert habe, bekam ich weiße "Flecken" im Spiel. Der wahrscheinliche Grund: ich habe eine andere textures254.rfa (oder so) in den Archives-Ordner eingefügt, und vor langer Zeit die alte textures.rfa gelöscht, weil ich den Textures-Ordner mit den dazugehörigen Dateien erstellt habe. Und was soll ich da jetzt machen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Version 1.3 ist es NICHT mehr möglich, die RFA Dateien extrahiert im Archives Verzeichnis zu haben.

die Texture.rfa MUSS also vorhanden sein.

Notfalls mit einem RFA Maker neu erstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah leute... mein problem (das ich auch schon woanders beschrieben habe nur hat mir keiner geantwortet!) ist: solange ich diese textures245.rfa in meinem Archives Ordner habe, und ich dann spiele, kommen von Anfang an diese weißen Flächen, aber die Map an sich kann ich spielen, eben nur mit 70% weiß im Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.