Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Vukodlak

Kann kein Multiplayer game joinen!

Empfohlene Beiträge

Gast Vukodlak

Immer wenn ich versuche zu joinen (in ein LAN game), dann kommt die Fehlermeldung "Dateien unterscheiden sich von denen des Servers"(glaub das war so in etwa der Wortlaut). Bei meinem Kumpel ist es genauso. Und es liegt nicht am Betriebssystem, da er es bei Jemandem versucht hat der auch XP hat. Auch das normale Battlefield funzt nicht. Alle haben version 1.2 installiert.

BITTE HELFT MIR! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vukodlak

Öhm meinst du son extra programm? Wenn ja wo kriegt man das? Wenn du meinst das man einfach DC anmachen soll und DANN einen server öffnen, das haben wir schon versucht! Funzt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einene Server, wo der DC Mod drauf läuft, sonst funkt da garnix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vukodlak

Ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich sagte...wir haben auf MEINEM Rechner ein game aufgemacht (Ein DC game) aber keiner konnte joinen ! ! ! Auch beim Dedicated Server hat es nicht gefunzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MeisterE

Zieh dir mal "The all seeing Eye".

Damit klappts bei mir immer und dun kannst die verschiedenen versionen und Mods einzeln angeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast master killer berlin

ich kann im dc modus auch kein multiplayer spielen habe schon alles ausprobiert bin schon auf übelst viel server gegangen aber beim hochladen des levels wird es immer abgebrochen und es kommt die medung : beschädigt daten

dann stürtzt das spiel ab

an was kann das liegen weil durch den singelplayer modus kann ich spielen

hauta rein :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.