Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bigcheef3

Wie fliegen eigentlich die Profis ???

Empfohlene Beiträge

ich erschiesse die net mitm mg,ich flieg so dicht über die,das die abnippeln.naja,manchmal auch mit nem mg,aber nie mit bomben.(das gehoert sich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

fliegen ist das nächste was ich mal in angriff nehme....

aber irgendwie hatte ich noch kein bedürnis...

am anfang immer nur zu fuss oder zur überbrückung mit nem jeep oder kettenfahrzeug

dann habe ich begriffen das auf manchen maps ein panzer das höchste der gefühle ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also das du das Bedürnis nicht hattest kann ich verstehen ;) ich hab nur Bedürfnisse...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die Tastatur !RULEZ!

na ja üben gehört auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Al Bundy

Darauf nehme ich keine Rücksicht (ich weiß, Du schuttelst jetzt wieder den Kopf über mich),

wenn ich einen Gegner sehe, nehme ich Ihn aufs Korn und wenn ich ihm ne Bombe aufs Dach knalle.

Im (virtuellen)Krieg schweigen die Gesetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich brauch mal eure hilfe. Und zwar hab ich probleme mit dem ausklingen von Bomben in Sturzflug und anderen Manöveren, diese gehen dann ständig hoch. Das ist nicht mehr normal <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer tipps geben,wie man gegner besser im visier halten kann?üb jetz schon 1,5 jahre aber kriegs einfach net hin.please help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich brauch mal eure hilfe. Und zwar hab ich probleme mit dem ausklingen von Bomben in Sturzflug und anderen Manöveren, diese gehen dann ständig hoch. Das ist nicht mehr normal <_< .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer tipps geben,wie man gegner besser im visier halten kann?üb jetz schon 1,5 jahre aber kriegs einfach net hin.please help
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Freed ist zwar schon ein paar jahre alt

aber ich wollte keinen neuen für meine Frage aufmachen.

Wie mache ich das mit dem Fahrgestell

wenn ich landen will wie klapp ich es raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.