Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bigcheef3

Wie fliegen eigentlich die Profis ???

Empfohlene Beiträge

Gast bigcheef3

ich würde mal gerne wissen womit die profis fliegen die können nämlich ein flugzeug ohne weiteres perfekt verfolgen und sie auch gut abknallen . bei denen geht das voll schnell ich brauche immår 5 minuten um den überhaupt ins fisier zu bekommen . und auch in der MOD desert Compat können eingige ziemlich gut helikopter fliegen bei mir dreht der sich immer auf den rücken und scheißt dann ab . könnt ihr mir mal ein paar tipps geben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast clark

Werde eins mit Deinem Flugzeug.... :lol:

Also ich schließ mich meinem Vorposter an: Üben. Dat klappt schon!

P.S.: Übrigens auch mit Tastatur und Maus ganz gut, wie ich finde. Komme damit besser klar als mit dem Joystick, aber jeder wird dir da was anderes erzählen. Auch was die Perspektive angeht.

F10 herrscht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall fliege ich Tastatur only. finde ich wesentlich leichter als maus + tastatur und auf joystick komm ich gar nicht klar.

wenn du nen bisschen übst (ich empfehle mal einfach nen lan spiel aufmachen und auf die panzer bomben, dann siehste wenn du getroffen hast wenn sie vom radar entfernt werden). So hab ichs auch geübt und nu kann ichs *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Fliege seit der MP bei BF42. Habe ca. 6 Jahre Flight Sim erfahrung.. Du musst üben und dein Flugzeug kennen lernen, den im Luftkampf ist es wichtig schneller als der gegner zu handeln... Ein fehler und du bist tot..

Hier eine Liste für die sachen die du beachten solltest:

- Nie nach oben ziehen

- Nie direkt über gegnerische Base Fliegen (Flak)

- Immer sehr Hoch fliegen

- Die Maschine in und auswendig kennen

- Früh genug landen und reparieren

- Deinen gegner kennenlernen... (am besten du schaust dir den kerl so nen paar min. an [falls es geht])

- übelufttaktiken :)

Das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte uach erst net fliegen hab dann im Singleplayer mit Boots Unmöglich geübt nun fliege ich sehr gut also üben üben üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal gerne wissen womit die profis fliegen die können nämlich ein flugzeug ohne weiteres perfekt verfolgen und sie auch gut abknallen . bei denen geht das voll schnell ich brauche immer 5 minuten um den überhaupt ins fisier zu bekommen . und auch in der MOD desert Compat können eingige ziemlich gut helikopter fliegen bei mir dreht der sich immer auf den rücken und scheißt dann ab . könnt ihr mir mal ein paar tipps geben ???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unterhosenwichtel

besorg dir einen vernüptitigen Joystick und übe ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze nen Joystick zum manöverieren.

Mit der Tastatur "W"geb ich gas.Geht eigendlich ganz gut ,aber wie die anderen sagen

Übung macht den Meister. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege auch nur mit dem Joystick, (Ist für einen alten "Wings" Piloten nämlich überhaupt kein Problem.)

damit hat man die Kiste am besten unter Kontrolle.

Die Tastatur benutze ich nur zum Fallschirm öffnen.

...aber wie alle anderen sagen, mit etwas Übung klappt alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also das fliegen ist gar nicht schwer!

Ich fliege mit Joystick mit Schubregler! Versuch mal in einer grossen Höhe ein paar Drehungen zu machen und das Flugzeug wieder aufzufangen. Ich habe eigendlich gar keine Probs! Auch das Landen ist nicht schwer da die Flugzeuge relativ viel aushalten.

Wenn du das im Griff hast mit dem Fliegen, dann lädst du dir den DC0.3n Mod runter und dann kommt die wirkliche herausforderung! Nehmlich mit einem Heli zu fliegen! Das ist schwierig! Alles andere ist Pinuts.

Benutzte zum fliegen am besten die Map Gazala! Dort hat es schluchten, brücken, berge, flaches gebiet! Also eigendlich alles!

Das schwierigste am ganzen ist es die Bomben gezielt abzuwerfen! Aber auch das braucht übung! einfach beim abwerfen gleich ein bisschen hochziehen! sonst bist auch du weg :)

Geh mal mit jemanden auf einen Server! Dann versucht mal einander nachzufliegen! mit der zeit merkst du wie du das flugzeug steuern musst!

auch mal einen langsamen tiefflug machen, oder knapp vor einen berg hochziehen und und und! es gibt viele möglichkeiten zu üben!

ich schaffe sogar mit dem grossen bomber eine drehung um die eigene achse :)

Der rest wurde eigendlich erklärt! üben üben üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel trainieren!!

ich hatte anscheinend die veranlagung dazu und konnte nach 1 stunde training

problemlos fliegen.

mittlerweile benutze ich einen joystick! würde ich dir auch raten!

wenns du das dann kannst, lern bomben! danach installierst du DC 0.3 und lernst einen

heli zu fliegen. dann geht alles ganz einfach! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tastatur only!

ich benutze folgende tasten:

W

A

D

S

Linke Pfeiltaste

Rechte Pfeiltaste

Pfeiltaste oben

Pfeiltaste unten

0/Einfügen

ach ja und 9 für den fallschirm

und e zum aussteigen/einsteigen

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.