Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bigcheef3

Wie fliegen eigentlich die Profis ???

Empfohlene Beiträge

Es geht hier aber nicht um Il-2 ;)

PS:Wenns mit langsamen Fliegen nicht geht, ist es bei anderen Games meistens G :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bitte schön gibt es denn in Ravenshield oder America's Army ein fahrgestell? ^^ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bitte schön gibt es denn in Ravenshield oder America's Army ein fahrgestell? ^^ :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Wie mache ich das mit dem Fahrgestell

wenn ich landen will wie klapp ich es raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal gerne wissen womit die profis fliegen die können nämlich ein flugzeug ohne weiteres perfekt verfolgen und sie auch gut abknallen . bei denen geht das voll schnell ich brauche immår 5 minuten um den überhaupt ins fisier zu bekommen . und auch in der MOD desert Compat können eingige ziemlich gut helikopter fliegen bei mir dreht der sich immer auf den rücken und scheißt dann ab . könnt ihr mir mal ein paar tipps geben ???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gut fliegen will, spiel ich besser mit der Tastatur, mit dem Joystick muss ich noch ein bisschen lernen

@Praedator

Du könntest mir mal es besser zeigen, kann erst gut bomben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.