Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bigcheef3

Wie fliegen eigentlich die Profis ???

Empfohlene Beiträge

Wenn du schnell einen Flugzeugträger versenken willst, fliege drüber, wirf die Bomben ab, drehe einen Looping, und wirf wieder Bomben ab, und immer so weiter (pass auf das du nicht zu tief fliegst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man überhaupt den Joystick benutzen?

Wenn ja, wie!?!

Hab mich schon grün und blau geärgert, weil ich mit der dämlichen Tastatur lenken muss!

Mit Joystick flieg ich sehr gut und hab mit den Warbirds Erfahrung,(ist wie mit dem Velofahren...) aber mit der Tastatur bring ich kaum eine gerade Landung hin oder ich verbrauch fast die gesamte Muni um einen Träger zu versenken. Immerhin ist die Flugrealistik so begrenzt, dass man auch ohne grossen Schaden einige Male wo reinkrachen kann, bezw. auf der Rollbahn aus dem Flieger springen kann damit er anhält! :P

Wenn ich den Joystick benutzen kann, dann wird der Ausgang der Schlacht aus der Luft bestimmt! B)

In realistischen Spielen kann eine Spit gerade mal 2-3 Bomben mitführen die ihr Ziel treffen müssen, in BF hat man 15!

Gruss Simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse das Radar wenn ich in hektischen Situationen nur kurz die Übersicht verliere ist es bei BF echt beschissen sich zu Orientieren

z.B. in hektischer Situation eine 180Grad Wendung

Nur kurz Verplant auf die Karte zu gucken wann mann das Wendemanöver begonnen hat und schon kann man nicht genau bestimmen wann die 180Grad voll sind um die Maschiene rechtzeitig gerade zu ziehen.

Das wird vor allem dann schwer wenn man die Sicht nicht umstellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz die Tastatur (bin ein Tastaturhengst :rolleyes: ). Für Bombenabwürfe verwende ich die Außenansicht und für spannende Flieger vs. Flieger Fights Cockpitansicht(F9).

Tips fürs Fliegen:

1. Flaks ausm Weg gehn!

2. Wenn du Bomben abwerfen willst, tu das am besten im Sturzflug! Natürlich nich absolut senkrecht aber so dass es runtergeht. Wenn du die Bomben im geraden Flug wirfst fliegen sie nämlich nach dem Abwurf noch ein bisschen, durch die Geschwindigkeit. (StuKa=Sturzkampfbomber!)

3. MGs lieber auch ausm Weg gehn!

4. Im LAN üben!

5. Versuch mal auf nem Flugzeugträger zu landen :rolleyes: !

°Ich grüße alle Fliegerasse da draußen!°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit only Tastatur jetz mal beim Korallenmeer probiert,komm aber überhaupt nicht damit zurecht,ist viel empfindlicher als Maus+Tastatur.

Findet ihr das wirklich leichter? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfindlich? Ich kann mir mit der Tastatur spannende Luftkämpfe liefern (B-17 verfolgen hrhrhr). Also ich hab keine Probleme mit der Tastatur... aber ich würd auch niemanden raten hinten bei mir einzusteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der tastatur und maus bin ich gott am himmel.aber sobald ich nen joystick anschliesse,flieg ich wie wer weiß was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He @Al wie kommt das, daß Du und einige andere so ein Problem mit dem Joystick-Fliegen haben.

Liegt das irgendwie an der Koordination, oder was klappt insbesondere nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß auch nich,liegt wohl daran das ich kein force feedback im game hab und deshalb die steuerung mit dem joystick ein bissl schwammig is.ausserdem ahb ich das fliegen auch zu erst mit tastaur und maus gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen jeder so wie er am besten kann

ich kann halt am besten mit Joy. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann man doch auch gut fliegen :blink:

Naja,ich hab jetz mal meinen gammrigen Joystick angeschlossen:

Die Luftkämpfe gehn ganz gut,aber die Ziele am Boden mit der MG zu killen,is schon sehr schwierig :(

(Naja,eigentlich konnte ich das noch nie richtig :rolleyes::D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.