Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest bigcheef3

Wie fliegen eigentlich die Profis ???

Recommended Posts

ich erschiesse die net mitm mg,ich flieg so dicht über die,das die abnippeln.naja,manchmal auch mit nem mg,aber nie mit bomben.(das gehoert sich nicht)

Guest

fliegen ist das nächste was ich mal in angriff nehme....

aber irgendwie hatte ich noch kein bedürnis...

am anfang immer nur zu fuss oder zur überbrückung mit nem jeep oder kettenfahrzeug

dann habe ich begriffen das auf manchen maps ein panzer das höchste der gefühle ist :)

Guest
Also das du das Bedürnis nicht hattest kann ich verstehen ;) ich hab nur Bedürfnisse...

@Al Bundy

Darauf nehme ich keine Rücksicht (ich weiß, Du schuttelst jetzt wieder den Kopf über mich),

wenn ich einen Gegner sehe, nehme ich Ihn aufs Korn und wenn ich ihm ne Bombe aufs Dach knalle.

Im (virtuellen)Krieg schweigen die Gesetze.

Hi Leute ich brauch mal eure hilfe. Und zwar hab ich probleme mit dem ausklingen von Bomben in Sturzflug und anderen Manöveren, diese gehen dann ständig hoch. Das ist nicht mehr normal <_< .

kann mir mal einer tipps geben,wie man gegner besser im visier halten kann?üb jetz schon 1,5 jahre aber kriegs einfach net hin.please help

Hi Leute ich brauch mal eure hilfe. Und zwar hab ich probleme mit dem ausklingen von Bomben in Sturzflug und anderen Manöveren, diese gehen dann ständig hoch. Das ist nicht mehr normal <_< .

kann mir mal einer tipps geben,wie man gegner besser im visier halten kann?üb jetz schon 1,5 jahre aber kriegs einfach net hin.please help

Dieser Freed ist zwar schon ein paar jahre alt

aber ich wollte keinen neuen für meine Frage aufmachen.

Wie mache ich das mit dem Fahrgestell

wenn ich landen will wie klapp ich es raus

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.