Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bigcheef3

Wie fliegen eigentlich die Profis ???

Empfohlene Beiträge

Bin ich der Einzige, der mit Gamepad fliegt !?

5. Versuch mal auf nem Flugzeugträger zu landen :rolleyes: !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was daran so schwer sein soll jeder redet wie mans machen soll welche tipps es gibt und so weiter, also ich flieg mit meiner Tastatur und das wars ich find das ist voll leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was daran so schwer sein soll jeder redet wie mans machen soll welche tipps es gibt und so weiter, also ich flieg mit meiner Tastatur und das wars ich find das ist voll leicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile fliege ich mit Maus und Tasta! Das geht noch besser! Damit kann ich wunderbar die gegnerischen Flieger jagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joystick ist für helikopter ideal geeignet finde ich auch zum fliegen das idealste nur muss man dann denn ein aussteige button an einen besserer ort belegen.

ja und eig. ist es wirklich nur: ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mit tastatur fliegt hat eier in der hose. :)

das aiming ist mit joystick wahrscheinlich viel besser,

aber ich bleibe für immer bei keys-only.

gamepads hab ich auch schon ausprobiert (sony ps2 controller und Xbox 360)

aber die konnte ich nie richtig kalibrieren, d.h. das Flugzeug steuerte

immer leicht nach links..

Keys - da weiß man, was man hat. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich spielte mit 6 oder so combat flight simulator mit dem pad. also ises logisch das ich mit pad zocke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff, besser ist, den entgegenkommenden Tiefflieger mit einem gezielten Schuß (und ein bißchen Glück) aus der Panzerkanone (oder der Bazooka) runterzuholen. :blink: Geht mit einem Heli noch besser, weil die langsamer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff, besser ist, den entgegenkommenden Tiefflieger mit einem gezielten Schuß (und ein bißchen Glück) aus der Panzerkanone (oder der Bazooka) runterzuholen. :blink: Geht mit einem Heli noch besser, weil die langsamer sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisches Video/Spiel welches ist das? Oder ist das einfach animiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.