Zum Inhalt springen
Gast

Verbesserungsvorschläge für den Server?

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

So, Midway ist wieder im Mapcycle.

Falls es Probleme auf der Map Midway gibt oder der Server abstürzt meldet Euch bitte. Dann muss die Map wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht woran es lag! Aber der Server ist irgentwie verschwunden! Alles wurde schwarz und ih war aufm desktop! Achja irgentetwas stimmt mit der konsole nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein voten ging nicht!

Die maps haben jetzt nummern im 30er bereich

und midway wird beim voten als iwo angezeigt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein voten ging nicht!

Die maps haben jetzt nummern im 30er bereich

und midway wird beim voten als iwo angezeigt :(

Find ich auch komisch. Aber Iwo geht ja, also wars wohl mitway heisst wohl, dass die nicht funzt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich habe jetzt Midway wieder rausgenommen. Werd mir das morgen Abend mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also ich finde, dass die Deathkam ausgeschaltet werden muss, da jeder sonst weiss wo der, der ein getötet hat stand, vor allem beim Sniper ist das sch**ße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fisch.666: Stell bitte die Rundenzeit auf 30 Minuten :)

Bei unserem Community war "Krabbler vs alte Säcke" hab ich immer versucht mit dem BF-Remote-Manager die Rundenzeit zu verstellen (auf 30 min.) aber habs nicht hingekriegt :rolleyes:

Muchas gracias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Fisch.666: Stell bitte die Rundenzeit auf 30 Minuten :)

Bei unserem Community war "Krabbler vs alte Säcke" hab ich immer versucht mit dem BF-Remote-Manager die Rundenzeit zu verstellen (auf 30 min.) aber habs nicht hingekriegt :rolleyes:

Muchas gracias

hmm komisch...

bei mir funzt das ohne probs mit dem bfrm...

hast du vergessen auf *speichern* zu gehen... beim nächsten rundenstart müsste es geändert sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

So, die Settings habe ich umgestellt. Nur den Server kann ich gerade nicht neustarten weil 6 Gamer drauf zocken. Werd das aber wenn Der Server leer ist machen.

*Edit*

Brauch ich ja garnicht, der Server wird ja morgen früh wegen dem Wechsel zu BF Classic eh neugestartet. :D

Bearbeitet von Fisch.666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.