Zum Inhalt springen
Gast

Verbesserungsvorschläge für den Server?

Empfohlene Beiträge

Gast
hab eod neu installiert nu gehts wieder :blink:

Hi!

Von dieser Taktik halte ich nicht viel, aber bei BF1942 schein es mit ner Neuinstallation immer zu klappen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Oder läuft der Server bis jetzt gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär gut wenn man eine Übersicht hätte wann welche Mod läuft (auf der HP halt) !

Dienstag: BF42 Classic

Mittwoch: Forgotten Hope

Donnerstag: Eve of Destruction

Freitag: BF42 Classic

Samstag: BF Classic

Sonntag: BF Classic

Was ihr noch verbessern könntet : Auf dem Server sollten auch mal Leute sein ! ;)

Bearbeitet von solidussnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da eh keiner spielt erkläre ich mich bereit(wenn road to rome endlich gezogt würde) eine fürung zu machen . So eine art Wandertag für road to road fans. Kenne einige Wege die sonst keiner kennt. Habe das früher bis zur Vergasung gespielt speziel Husky Und Baytown . Zumidest kenne ich einen legalen Weg auf Baytown um von der Italienischen Seite zur Englischen Seite zu kommen. Natürlich ohne den vorgeschriebenen Weg ( Fans wißen was ich meine)

Deswegen Road to Rome auf dem Forums Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Nur ne kleine Info nebenbei:

Ich habe heute Abend DesertCombat 0.6f installiert also kann am Montag DC 0.6f laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für so viele Member ist das schwach. Gestern um kurz vor 21.00 waren wir zu zweit auf dem Server.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich hab nen Verbesserungsvorschlag.

Ich vermisse Midway!

MIDWAY MUSS DRAUF!!! :)

Hi!

Das geht leider nicht wegen einem Bug im Battlefield Linux Server:

14. Excessive CPU on map midway and to a lesser extent all other maps with carrier ships.

Status: Confirmed, collision meshes for some of the ships are broken on midway will be fixed in a later update.

Workaround: Remove midway and any other maps which cause this issue from your map list.

Ich könnte versuchsweiße die Map wieder in den Mapcycle aufnehmen, bei Probleme müsste ich sie aber wieder rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Verbesserungsvorschlag.

Ich vermisse Midway!

MIDWAY MUSS DRAUF!!! :)

Hi!

Das geht leider nicht wegen einem Bug im Battlefield Linux Server:

14. Excessive CPU on map midway and to a lesser extent all other maps with carrier ships.

Status: Confirmed, collision meshes for some of the ships are broken on midway will be fixed in a later update.

Workaround: Remove midway and any other maps which cause this issue from your map list.

Ich könnte versuchsweiße die Map wieder in den Mapcycle aufnehmen, bei Probleme müsste ich sie aber wieder rausnehmen.

Probiers einfach mal. Is zwar schade wenns nicht funzt aber was solls :( .

Bearbeitet von Geier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.