Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

desert storm

Frage

Empfohlene Beiträge

ich möchte von auch wissen was ihr an Battlefield toll oder schlecht findet :respekt:

also ich warte auf eure antwort :super:

also Kameraden an die tasten fertig los B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde in Bf gut das es auch Fahrzeuge gibt und nicht nur so wie bei Medal of Honor Infanteriesten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den multiplayer mode toll. eigentlich der beste den ich bisher kenne. also für mich die nummer eins unter den multiplayer games. ausserdem finde ich die spielbalance gut. nicht zuviel "realismus" aber trotzdem wirkt es auch nicht arcadelastig...

ausserdem sind vielversprechende mods erschienen bzw. in der entwicklung

singleplayer is eher schlecht (von daher für leute ohne internetanschluss ein reinfall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesamtheit des Spiels. Alles passt gut zusammen. Ein Panzer ist nicht unbesiegtbar und ein Flugzeug kann Infanterie zusammenstauchen. Das ist ziemlich gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Game so gut macht ist die vielzahl an taktischen Möglichkeiten die sich durch

die jederzeit benutzbaren fahrzeuge und der Kombination der Verschieden Klassen ergibt.

Ich zocke das Game schon solange es draussen ist und ich entdecke immer noch

neue Möglichkeiten, es wird einfach nie langweilig, einfach genial :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal ein groses DANKE SCHÖN das ihr mier so Tolle antworten gegebenhabt :respekt:

ich finde an Bf gut das man ales benutzen kann was gerade da ist *lol*

zweitens: das der Multiplayer modus so toll ist weil man da mit den anderen zusammen eine strategie endwerfen kann B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll: Ein Shooter, welcher nicht gleich auf Game over macht, wenn man abkratzt.

Ein shooter, wo man fliegen, Panzerfahren und Schiffesteuern kann.

Ein Shooter, wo man bestimmen kann, welche rolle man spielen möchte.

schlecht:(Meinermeinung nach) Zu wenige bomber im SP für botkiller.

MP-maps sind teilweise anders als die SP-Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist so toll an dem Kübelwagen das der so schnell ist oder was *lol* !!!!!

sag mal es wörde mich interesieren ist egal wie du es schreibst ob im forum oder per Pm an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kübelwagen ist echt geil man kann leute so mit umfahrn nen panzer hinten reinfahren (von hintem am einfachsten zum zerstören) oder sprengstoff reinlegen einsteigen losfahren bis zum gegner aussteigen und alles was da ist zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.