Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firlefanger

Cheater-Video

Empfohlene Beiträge

Hi

Du brauchstr das neueste DivX 5.03 dazu dann gehts

-------

Stellt sich die Frage mit welcher Version dies Video gemacht wurde unter Giga wird die Version 1.2 erwähnt nicht aber die 1.31. Ich hab also noch etwas Hoffnung...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------

Stellt sich die Frage mit welcher Version dies Video gemacht wurde unter Giga wird die Version 1.2 erwähnt nicht aber die 1.31. Ich hab also noch etwas Hoffnung...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz üble Sache... :angry:

Bis jetzt sind mir diese Sachen im Spiel noch nicht aufgefallen, aber ich werd da jetzt verstärkt drauf

achten! Wie man durch solche Sachen Spaß haben kann beim zocken versteh ich echt nicht...

Glauben diese Primaten ich halte sie für Gott, nur weil sie am Ende der Runde die goldene Ananas

an die Brust getackert kriegen? :D Andersrum wird ein Schuh draus...

Ich misstraue Autoritäten generell. Wenn da einer derb am rulen ist, ist da auch was faul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firlefanger

Bin ich blind B) oder wo liest Du daß die Cheats unter Version 1.31 verwendet werden. Also man kann es vielleicht reindeuten, aber es ist so wie ich es sehe nicht genannt.

Im Video selber ist von "unmodified version of bf1942... and the the server wasn't modified at all"

Was hierunter genau zu subsumieren ist...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firlefanger

Bin ich blind B) oder wo liest Du daß die Cheats unter Version 1.31 verwendet werden. Also man kann es vielleicht reindeuten, aber es ist so wie ich es sehe nicht genannt.

Im Video selber ist von "unmodified version of bf1942... and the the server wasn't modified at all"

Was hierunter genau zu subsumieren ist...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht er...

Unten links auf der Seite stehts zum Download ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das gehört habe sind das keine eigentliche cheats (drittprogramme), sondern bloss bugs in der engine.

trotzdem müssen die so schnell wie möglich raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.