Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Cine

CD-Seriennummer ;)

Empfohlene Beiträge

Gast Cine

Servus,

Ich hab eine Frage..

Wenn ich mit Bots zocken möchte, dann funzt alles einwandfrei, aber wenn ich im Internet Zocken möchte, dann kommt kurz nach dem connecten die Meldung: CD-Seriennummer Falsch !

Bedeuted das das schon jemand auf dem Server diesen Code verwendet, oder das er einfach Flasch ist ??

Er kann eigentlich ned Falsch sein, weil ich ihn nem Kumpel gegeben hab, und bei ihm ist es gegangen..

Ich benutze auch nen crack, scheiss cd einlegerei !! <_<

Aber in dem Crack steht drin das ich wenn ich eine gültige Nummer hab, auch online zocken kann..

Der Code ist ziemlich sicher correct, kann mir einer sagen warum das ned geht ??

THX Cine :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den key von mit einem original spiel gekauft ? generierte keys kannste online nicht verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cine

K, thx, dann versusch ich entweder die iso methode, oder, ich

muss halt ums verrecken <_< die CD´s einlegen...

THX soweit, aber wenn jemand auf dem Server den Key schon verwendet,

dann gibts auch ne dementsprechende Fehlermeldung oder ??

THX Cine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon ein anderer Deinen Key auf dem Server verwendet kommt die Meldung CD-Key in use. Das war´s dann. Deshalb: Nie den CD Key weggeben. Die einzige Chance die Du dann hast ist, Dich an EA zu wenden, den alten Key sperren lasseun und einen neuen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich hab eine Frage..

Wenn ich mit Bots zocken möchte, dann funzt alles einwandfrei, aber wenn ich im Internet Zocken möchte, dann kommt kurz nach dem connecten die Meldung: CD-Seriennummer Falsch ! 

Bedeuted das das schon jemand auf dem Server diesen Code verwendet, oder das er einfach Flasch ist ??

Er kann eigentlich ned Falsch sein, weil ich ihn nem Kumpel gegeben hab, und bei ihm ist es gegangen..

Ich benutze auch nen crack, scheiss cd einlegerei !!  <_<

Aber in dem Crack steht drin das ich wenn ich eine gültige Nummer hab, auch online zocken kann..

Der Code ist ziemlich sicher correct, kann mir einer sagen warum das ned geht ??

THX Cine  :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Dice hat den NO-Cd crack eh selbst rausgegeben!!! <_<

Die dinger machen die meisten Spiele eh nur grad zu einer Demo.

Nen paar Lvels gegen bots zocken und dann muste es dir kaufen weilde nicht weiter kommst!!!

War bei SoF2 genaus so!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.