Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Noch 48 Stunden bis zum Krieg

Empfohlene Beiträge

jep... langsam kommen wir auf einen nenner...

genau richtig aus dem grund befürworte ich den militäreinsatz...

genau.. die UNO ist eine wunderebare organisation... nur leider zu langsam und zu zögerlich... und manchmal auch zu unfähig... ich finde die strucktur an ich als nicht entscheidungsfähig... (z.b. veto-recht)

und das mit der USA und der falschen außenpolitk gebe ich dir auch recht... ich hab das vorher schon versucht anzudeuten...

aber für mich geht eshier nicht um außenpolitk oder imperialismus... mir geht es um die irakische bevölkerung die seit 25 jahren unter saddam leiden muss... einzig die sind wichtig... die ganze politik und anti-amerikanismus kann man auch hinterher klären...

saddam muss wech... und dann kann man versuchen die USA einzuschränken... aber ohne starke UNO oder EU ist das leider nicht möglich... und das wird noch viele jahre sooo weiter gehen... und sooo lange das realisiert ist... bleibt nur die USA als kämpfer gegen diktaturen... auch (leider) mit den negativen begleiterscheinungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier euch wieder von dem einen Nenner wegbringe tut es mir leid.

Ich wollte es nur nochmal loswerden das ich es unter aller sau finde, was Schröder sich rausnimmt, die Amerikaner zu kritisieren dass sie die UN kaputt machen.

Ich möchte nur noch mal daran erinnern wer gesagt hat dass er sich auch bei einem UN-mandat total aus dem Krieg halten möchte.

Also ist er und der Franzose der letzte der die Amis kritisieren kann.

**** Schröder

**** Hussein

**** Bush

**** the whole World

I want to die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also man hätte ja so einen Sam Fisher (Splinter Cell) der arabisch aussieht in die oberen Kreise des Iraks einschläusen können um Hussein dann hinten herum umzubringen.

Natürlich müsste der Sam Fisher lebensmüde sein da er danach von den oberen 1200 des Iraks umgebracht werden würde( also so einen so wie mich).

Ich weiss ,dass das unmachbar ist. Soll also nur ne Art Joke sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Admins: Kann man diese Irak-Kriegs-Themen nicht zusammenlegen? Würd gerne ab und zu Stellung nehmen, aber das ufert ja in verschiedene Topics aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend bin ich der einzige der ziemlich oft hier rein schaut (moderator) aber ich weis nich wie das geht... O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Admins: Kann man diese Irak-Kriegs-Themen nicht zusammenlegen? Würd gerne ab und zu Stellung nehmen, aber das ufert ja in verschiedene Topics aus...

bist du nicht multi-tasking fähig???

hehe homer p. ist n DOS´ler g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nicht alle Beiträge genau durchgelesen, werde das aber noch machen, da ich diese Diskussion sehr interessant finde.

Krieg, in welcher Form und aus welchen Gründen auch immer, sollte um jeden Preis verhindert werden.

Jeder von uns, die wir hier teilnehmen, sollte sich nur einmal ansatzweise darüber Gedanken machen, in was für eine Situation man gerät, wenn man von Kriegshandlungen betroffen ist.

Wir können auf den Mond fliegen, wir können Herzen verpflanzen, wir können ach so viele tolle Dinge, aber es ist der menschlichen Rasse einfach nicht möglich, friedlich und vernünftig miteinander umzugehen.

Wenn dies irgendwann einmal erreicht ist, dann haben wir einen wirklichen FORTSCHRITT gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie interessant (fast schon amüsant ;) ), diese Seiten hier nach 11 Jahren mal wieder zu lesen ^^

Ob die Teilnehmer der damaligen Diskussion heute noch genauso zu ihren Aussagen stehen?

Ich glaube, die Geschichte hats gezeigt was das für eine Schnapsidee war damals...

 

ISt jetzt keine Einladung zum Thread-Zombis ausgraben aber der musste mal sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.