Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sioux

Relaunch

Empfohlene Beiträge

Gast NONAME

@ Sioux

Was ist das für ein Board und was macht Ihr ( Main Topics ) ? Nur die 4 Spiele und die Betriebssysteme.... oder alle Spiele, Betriebssysteme, Software ????

Sorry habs nicht ganz begriffen beim Nachschauen, unter anderem darum, da man nicht die Beiträge sehen kann ohne Member zu sein ??? :(

Und wie kann eine alte rechthaberische Labertasche wie NONAME hier was dazu beitragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was soll ich den noch für Themen machen? und um euch anzumelden Oben is ein Button mit "Anmelden" drauf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Hey Sioux, das war nichts Negatives ;) , sag mir doch einfach um was es da geht.

Ich habe es eben nicht so schnell überrissen. Wenn das Maintopic BF ist, sage ich nein danke, das hab ich auch hier. Wenn es weiterführend ist und ich was einbringen kann sag ich ok gut.

Ich hab Zeit und Lust was zu machen. Es ist nur nicht mein Stil mich wo anzumelden um dann zu erkennen, daß das mit mir keinen Sinn macht. ich hab mir dieses Forum hier auch ein paar Tage angeschaut bevor ich gesagt habe - das finde ich gut.

Ich bin halt gegen Halbe Sachen.

Deshalb nochmal meine Frage nach Ziel und Ausrichtung ?

Vielleicht kommen ja dann noch andere aus dem Forum mit zu Deiner Seite.

Danke Dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ausrichtung -> alles rund um den Computer z.B. Probleme mit windows, Linux aber auch halt alles ums zocken und das Board hat kein bestimmtes Hauptthema. :D ´Halt alles was mit den Computer zu tun hat und wenn wer nach anregungen für andere Themen hat würde ich mich freuen

MfG sioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Das passiert wenn man nicht aufpaßt: erts hatte ich in google eingegeben, dachte ich hmmmm.

Ok ich schau mal die nächsten Tage vorbei und mach mir erstmal ein paar Gedanken was ich da eingringen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jut und ich hoffe noch viele andere also los helf mit und ich suche noch Moderatoren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hab selber schon nen paar Boards gemacht, mein Tipp : geht lieber in eine fertige Comunity, solche Boards kommen einfach zuspät, es bleiben nur die älteren die sich genug User als "Fettpolster angefressen haben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och naja aber wenn er genug werbung macht;ausserdem behandelt das board ja auch noch andre games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ausserdem was bringst wen ich in ein fertiges Forum gehe?

Ausserdem habe ich noch KEIN EINZIGES vollständiges Board gesehen das alles um den Computer behandelt darum habe ich mich bemüht alles was wichtig is reinzumachen und wen euch ein Thema fehlt dann schreibt mir im Board ne PN oder hier ein Post

MfG SiouX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rekord: 19 User am 01.04.2003, 17:01

Das war heute um 17 Uhr also die Community is groß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.