Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joe

SCUD

Empfohlene Beiträge

Ich möcht mal wissen, wie ich die SCUD Rakete perfekt platzieren kann. Die Kurzstreckenrakete der Iraker. Ich mein, es gibt ja sicher ne Faustregel, ".... Winkel fliegt .... Kästchen (auf der Map) weit", odda so?? Weiß da einer sowas??

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten verläßte dich auf gute Spotter. Ein Aritutorial findest hier.

Spotten kannste natürlich mit Fernglas aber sogar mit dem Humvee! Einfach in die 2te Postition klettern und linke Maustatse drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hilft dir mit dem scud nix du kannst keine ari ziele annehemn auf rechte maustaste fleigt die anderrs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Jap, aber mit der scud isses doff da musst das ganze fahrzeug rumfahren !

Die wollen das machen das man die aus der ich perspektieve fliegen kann 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das wär hammer. Oder, damit es nich zu leicht wird (wegen der großen Zerstörungskraft), sollte ein Apache oder vielleicht ein UH-60 das Ziel mit nem Laser markieren, und zwar solange, bis das Teil da eingeschlagen sit, dann kann der Heli wiedr abzischen. Sobald nachgeladen wurde, neus Ziel "lasern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum haben die Entwickler die Scud nich so gemacht, dass man den Raketenträger zur Seite drehen kann wie bei ihrer vorgängerin, der Stalinorgel/Katyusha?

Ich ziele einfach frei nach Schnauze. Klappt zwar selten, aber es funktioniert. Nur der Träger für die Rakete ist sch- ei-ße. Der hätte Drehbar sein sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das wär hammer. Oder, damit es nich zu leicht wird (wegen der großen Zerstörungskraft), sollte ein Apache oder vielleicht ein UH-60 das Ziel mit nem Laser markieren, und zwar solange, bis das Teil da eingeschlagen sit, dann kann der Heli wiedr abzischen. Sobald nachgeladen wurde, neus Ziel "lasern".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm, hab da wohl was verwechselt, LOL *lol* War in Gedanken bei nem alten Spiel "apache longbow" da musste man auch lasermarkierungen setzten, deshalb bin ich auf die Idee gekommen, und auch auf die verwechslung *lol*

DAnn nimmt man halt nen Hind, oder sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm, hab da wohl was verwechselt, LOL  War in Gedanken bei nem alten Spiel "apache longbow" da musste man auch lasermarkierungen setzten, deshalb bin ich auf die Idee gekommen, und auch auf die verwechslung

DAnn nimmt man halt nen Hind, oder sowas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Heli müsste n paar sek in der Schwebe bleiben, der LKW muss auch ein wenig ausgerichtet sein, er feuert, der heli wird abegschossen, und die Rakete fliegt ins Nirwana :ph34r: Ich weiß nicht ob das zu stark ist. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich der heli kann ganz hoch fliegen oder watt weiss ich aber die scufd haut einfach zu stark rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.