Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joe

SCUD

Empfohlene Beiträge

In der Realität ist es völlig egal, in welcher Richtung der Scud-Launcher steht, denn eine Scud wird immer senkrecht abgefeuert. Daher sind die Abschussrampen auf dem Launcher nicht drehbar. Das Fahrzeug dient dazu, die Rakete zu tranportieren und für den Abschuss aufzurichten, nicht zum Zielen. Das Ziel wird der Rakete einprogrammiert, sie fliegt es dann selbstständig an.

Mehr Infos hier: http://www.mobhome.de/vehicles/DC_Iraq.htm#scud

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich hab mal eine sehr denkwürdige partie dc gezockt map war battle of 73 easting(richtig???)da war ein richtiger scud-kunstschütze,der schoss aus der iraki hauptbasis(ganz oben rechts auf der map) mitten in unsere (ami) hauptbasis(ganz unten links auf der map)und das sofort von anfang der partie an.wir hatten nicht die geringste chance,respawn-mit sofortigem fluchtversuch aus der basis-bumms-scudeinschlag rewspawn........................der wurde am ende noch von seinen eigenen leuten überredet damit aufzuhören,hatte hinterher glaub ich 80 zu 3 kills und die ganze partie versaut,einen von den 3 deaths hatte er mir zu verdanken-man tat das gut!!!

frage ist wie konnte der so genau in unsere base reinzielen-über die entfernung???(iss etwas länger her,dc version weiß ich allerdings nicht mehr so genau).

wenn man die scut per nosecamera steuern könnte würde das,einen guten schützen vorausgesetzt die balance gewaltig verschieben,das ding hat einfach einen gewaltigen einschlag(in der oben beschriebenen situation flogen bei einem einschlag so ziehmlich alle tanks,fahrzeuge und infanteristen die sich in der base aufhielten in die luft-die wenigen die es rausschaften wurden sofort von lauernden panzer aufgerieben).meiner meinung nach eine fast schon zu mächtige waffe!!meiner meinung nach.so opa hat jetzt genuch vom krieg erzählt,tschöööö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad auf, dsass sich doch imma alle darüber aufregen, dass die amis zu stark sein. Dies sollte man mal überdenken, und vielleicht isses auch die realität. Man muss sich entscheiden, zwischen realität und balance (damit mein ich nicht, dass die amis auch in der realität stärker sind, so genau weiß ich das nicht) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich bei operation desert storm haben die amis inherhalb von paar tagen oder stunden ich weiss nicht mehr so genau mit ihren panzern 2000 iraki panzer ge****t weil die einfach technisch überholt waren und kein ami panzer is dabei drauf gegangen

hab ich aus der n24 panzer reportage ;)

war echt interessant wie üble sone a10 doch is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhm das mit der scud kann man genz easy mit 2 leuten im ts einüben , man sucht sich eine feste position raus einen passenden winkel und der 2te stellt sich nahe dem ziel auf und sagt wo man getroffen hat und dann kann man justieren-----> fertisch

ist bei cw auch sehr wichtig zb mit bordgeschützen direckt beim spawn alles ummähen :D

mfg ET

zugegeben auf nem public recht fies......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück is es net realistisch. DC kannste nicht realistische machn da würden doch die ganzen Noobs anfangen zu heulen weil se nix mehr treffen :D

Wenns realistische wär würden die Jets Rakete losschicken trifft- Wärmezielsucher (mind. sei Dank). Außerdem hätten die Irakis eine ganz andere Spielweise. Aktuelles Besipiel (Leider): anschläge. Sie würden dann entweder Selbstmord begehen oder SPrengfallen bauen. Selbstmord war ja mal drin. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine sehr denkwürdige partie dc gezockt map war battle of 73 easting(richtig???)da war ein richtiger scud-kunstschütze,der schoss aus der iraki hauptbasis(ganz oben rechts auf der map) mitten in unsere (ami) hauptbasis(ganz unten links auf der map)und das sofort von anfang der partie an.wir hatten nicht die geringste chance,respawn-mit sofortigem fluchtversuch aus der basis-bumms-scudeinschlag rewspawn........................der wurde am ende noch von seinen eigenen leuten überredet damit aufzuhören,hatte hinterher glaub ich 80 zu 3 kills und die ganze partie versaut,einen von den 3 deaths hatte er mir zu verdanken-man tat das gut!!!

frage ist wie konnte der so genau in unsere base reinzielen-über die entfernung???(iss etwas länger her,dc version weiß ich allerdings nicht mehr so genau).

wenn man die scut per nosecamera steuern könnte würde das,einen guten schützen vorausgesetzt die balance gewaltig verschieben,das ding hat einfach einen gewaltigen einschlag(in der oben beschriebenen situation flogen bei einem einschlag so ziehmlich alle tanks,fahrzeuge und infanteristen die sich in der base aufhielten in die luft-die wenigen die es rausschaften wurden sofort von lauernden panzer aufgerieben).meiner meinung nach eine fast schon zu mächtige waffe!!meiner meinung nach.so opa hat jetzt genuch vom krieg erzählt,tschöööö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen drehbarer scud... Die GBA-Scud von CC-Generals dreht sich! :D --Scherz--(Ich weiß, Das ist nur gemacht, damit die Scud einfacher funktioniert.)

aber die könnte wenigstens ein paar milimeter Drehbar sein, damit das überhaupt was wird! ich habe einmal mit der Scud "gezockt"(Klappte nicht, da die ja nicht soo janz wollde, wat ich wollde!)und das ging schiefer als die titanic! Anstatt die Ammis zu killen killte ich die Irakis, die ca. 50-100 m vor mir Standen! deshalb lasse ich es mit der Scud lieber erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich bei operation desert storm haben die amis inherhalb von paar tagen oder stunden ich weiss nicht mehr so genau mit ihren panzern 2000 iraki panzer ge****t weil die einfach technisch überholt waren und kein ami panzer is dabei drauf gegangen

hab ich aus der n24 panzer reportage  ;)

war echt interessant wie üble sone a10 doch is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo war interessant..... allerdings haben sie in ihrem technikwahn vergessen zu erwähnen , was machen die jungs im panzer wenn mal das ladekarussell ausfällt oder der entfernungsmesser ??

oder irgendwas anderes von ihrem hightech monstrum...

da fahre ich doch lieber wieder fahrrad... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hatte es auch schon mal dass einer andauernd mit der Scud auf unsere Basis geschossen hat.Ich finde, dass das noch schlimmer ist, als Spawncamping, weil man noch weniger gegen Denjenigen ausrichten kann, findet ihr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schon. einer muss artillerie unterstützung fordern und der andere muss den wagen erst in diese richtung bewegen. danach vielleicht noch ein bisschen ausgleichen. am besten zu zweit üben (per telefon oder teamspeak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.