Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Problem ...

Empfohlene Beiträge

... Internetexplorer, unn zwar zeigt er mir des öfters mal an (wenn nich sogar ziemlich oft) das da ein "Laufzeilenfehler" in irgendeiner zeile wär, mal isses die gleiche zeile, mal ne andere, nich das der desshalb nih mehr geht, der läuft genauso wie vorher, nur is des ziemlich nervig wenn mein beim scrollen son blödes fenster aufm screen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich dir nichts sagen,denn ich verwende den

Avant-Browser

den kann ich dir nur empfehlen.

Ich bin,nachdem ich mit dem Internet Explorer 6 nur Ärger hatte darauf umgestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir ma den AvantBrowser gesaugt, muss sagen nich schlecht, vorallem issa schneller als der IE, aber kann ih meine gespeicherten Links und Cockies vom IE auch für den Avant nehmen un wie machsch des, einfach kopieren?

mööp. halt, habs gefunden, der hat sie automatisch übernommen... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiui *lol*

Ich würde es mal so versuchen,ansonsten musst du die alle einzeln übernehemen ;)

die Cookies müsste er so übernehmen

-edit-

dann hat sich das ja erledigt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil, wenn ich die seite vom Mafia-Mod auf mach kackt der avantbrowser imm ab, mim ie gehts, nur mit dem AB unn der seite hauts nich hin ^^ :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum problem mit dem IE:

extras -> internet optionen -> erweitert -> haken bei "scriptdebugging deaktivieren" reintun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.