Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

firefox

Remote Manager

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was für einen Remote Manager setzt ihr für eure BF Server ein ??

Der von BLACK BAG OPERATION (20beta3f) scheint ja mit 1.5 nicht so gut zu klappen.

Gurß

Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der 1.45 in der Version 14 vom BFRemoteManager hatte ich keine Probleme, mit der Version 1.5 und 20beta3f vom BFRemoteManager komme ich nicht mehr auf die Kiste.

IP, Passwort und Port stimmen................

Gruß

Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Es gibt schon 4 Updates für den BFRM, Update zuerst mal auf die neuste Version 2.0j...

Dann ist Dein Port 14667 in Deiner Firewall geöffnet? (Falls vorhanden)

Edit:

Mir ist noch was eingefallen.

Du Musst den BFSM 2.0 auf dem Server laufen haben um mit dem BFRM 2.0 auf den Server connecten zu können. Beide Versionen müssten gleich sein. (Nur falls Du das nicht weißt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz nun die Version BFRemoteManager14r1. Da ich keinen BFSM 2.0 auf dem Server habe. Habt ihr noch eine gutes anderes Tool, was zu empfehlen ist ?? Gerade auf Hinblick kicken bei hohen Pings.

Gruß

Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Prob, dass der BFSMD auf dem Server (Linux) die Dateien serversettings.con und serverautoexec.con gesucht hat, aber nicht gefunden, da BF 1.5 ServerSettings.con und ServerAutoexec.con benutzt.

Ein symbolischer Link hat das Problem dann aber gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.