Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast AndreasK

Was extrem schade ist.

Empfohlene Beiträge

Gast AndreasK

Das fast 90% aller Spieler die Battlefield im Netz spielen dieses " NICHT " verstehen.

Sie raffen einfach nicht worum es geht, ich meine speziell das einnehmen der Flaggen.

Die sind alle zu blööööd dafür, meiner Meinung nach ist das junge Volk einfach zu grün für solche Spiele.

Es nervt extrem wenn man sich versucht anzustrengen und der Rest rennt in der Wildniss rumm und man verliert trotzdem und haben dann noch nen großen Hals.

Es giebt aber auch Zeiten wo sich die Elite trifft.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich verstehen, AndreasK.

manchmal verlässt ein Spieler eben eine gute Position in der Hoffnung, eine noch bessere zu finden.

Es ist wahrhaftig nervig, enorm zu kämpfen und am Schluss doch auf der falschen Seite zu stehen. Und dafür gibts meistens auch einen Grund.

Vielfach findet man noch eine gute Taktik wenns brenzlig wird, aber es kann vorkommen dass es dann bereits zu spät ist, und die Tickets ablaufen..........

Gruss Manitu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kenn ich leider auch wir hatten das schon oft genug das andere Spieler zu oft "rumspielen" z.b mit nen Panzer über die Flag zu jagen usw das einzige was du am ende des vorlorenen match hörst ist: "Warum habt ihr die base nicht gehalten?!" da bekommt man die Krise:( am besten ist es wohl wenn man Funmatches schon vorher aufm Server kenzeichnet und Kiddies die rumspielen einfach kickt

cya peppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es nervt auch extrem, dass die hälfte der spieler die ganze zeit nur am flugfeld rumstehen und auf die flugzeuge warten, anstatt zu stürmen und die hq´s einzunehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja, ich kann nur fliegen, eheh...

Es ist extrem schade, das man gekillt wird wenn man nen flieger nehmen will :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r:

ich denke wenn es mehr clanserver gibt dann wird das aufhören zumindest ein bisschen, da dort meistens ein admin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon auf El Alemein gesehen das Spieler die auf seiten der Amis waren die B17 Abgeschossen haben nur umn den beim nächten Respawn zu bekommen ok türlich war ein Admin da und die 5 Herren wurden gekickt aber das ist bei vielen maps die hängen alle nur bei den Flugzeugen rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hey es gibt aber auch genügend leute,die,wenn man sie ruft,auch kommen!also wenn ich z.B. um verstärkung bitte,kommen die 10 leute an und helfen mir!also es gibt genügend leute die zwar jung sind,aber auch was drauf haben!

greetz, Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch es war wirklich so! ehrlich! nur leider war das die schlacht in den ardennen und der feind hatte 2 tiger...

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kommt drauf an mit welchen leutz man spielt und wohlgemerkt das mit der B17 das waren 5 von 64 Spielern und der Server war auch schnelle wieder voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich wurd aber auch schonmal von nem typen abgeknallt der unbedingt pilot der b17 sein wollte,aber ich schneller war.GOTT SEI DANK WAR ICH ADMIN!!! :P

greetz, Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DBZfan
da muss ich dir wiedersprechen, sowas ist selten möglich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte damit niemanden beleidigen, es sind blos enorm viele Tkler unterwegs und Admins sind oft nicht da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.