Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast AndreasK

Was extrem schade ist.

Empfohlene Beiträge

Gast Grobi
moin,

hey es gibt aber auch genügend leute,die,wenn man sie ruft,auch kommen!also wenn ich z.B. um verstärkung bitte,kommen die 10 leute an und helfen mir!also es gibt genügend leute die zwar jung sind,aber auch was drauf haben!

greetz, Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Desert das ist nur VIG Black Hawk der ist ganz bessesen vom schreiben :angry: daher kommen seine Beiträge etwas zu kurz. Ich kann halt meine Fragen und Antworten kurz und bündig sagen!!! :D

PS: Dieser Beitrag gilt glaub als neuer Rekordhalter in der Länge :P !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

@Grobi: lol

@Black Shark: Na denn, achten wir doch mal auf deine gehaltvollen kurzen Beiträge... ;) Bin schon ganz gespannt auf die vielen Tips... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bison

Meiner Meinung nach sollten Server her die nur für Spieler mit militärischer Ausbildung

offen sind B) .... ohh das wär schön!! Nie mehr vs. ohne ustü Feuer, nie mehr ohne HG in Räume stürmen

Nie mehr übers offne Feld rennende Deppen ... eine wunderbare Welt :D

Aber das bleibt wohl leider der fromme Wunsch eines einsamen Infanterie Zugführers ...

See ya im Schützengraben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bison

Hmmm... also militärische Ausbildung hab ich... Bin InfanteriePionier mit Spez. Ausbildung Scharfschütze...

Das heisst ich hab in 17 Wochen Rekrutenschule 2 Wochen Sprengausbildung und 4 Wochen Scharfschützenausbildung gemacht... nu hab ich also militärische Ausbildung (wie übrigens fast jeder Schweizer über 20) aber bin ich deswegen Teamfähiger? Glaube kaum....

@ALL

Hab nu oft über nicht spielfähige newbies und Junge gehört... nu ich bin nicht mehr jung (29) und auch kein wirklicher Newbie (seit erscheinen der ersten Voll-Version auf FTP) Hab mittlerweile einige erfahrung, doch frage ich mich ob ich deswegen n alter Hase bin. Schliesslich kann ich mich an kein Spiel errinnern, das die Art des TeamPlay erfordert, oder ermöglicht hätte...

Ansatzweise vieleicht noch CS, doch dort gings schlussendlich auch nicht so stark darum...

Was mich viel mehr nervt (ausser TKler wie z.b. spaceinvader) sind herumsteher und meldungsfloader (gegnerisches Uboot in der Wüste???) denn dann seh ich nicht mehr, wenn jemand hilfe braucht...

auch ziemlich mühsam ist, wenn 90 % der leute mit Scharfschütze neben der vorgeschobenen Base liegen und nur einzelne mal ab und an hinten wieder schweres Gerät heranbringen...

Also es wird eigentlich immer irgendwie nur auf Stat. gespielt, ohne wirklich den auftrag zu erfüllen...

Zu den TKlern : ich habe ab und an das gefühl, dass ein Teil der TKler schon genau wissen was sie tun, denn erstens sehe ich sie zuerst beim Gegner, dann auf einmal schiesst er mich als einer der meinen über den haufen... und von einem der andern kommt ne Gratulation ?!?! also taktischer TK ?!?!

So nun ist genug ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

@NSG Headshot:

Lange nicht mehr so einen durchdachten Post gelesen... THANKS!!! :rolleyes:

habe übrigens Zivildienst geleistet - deshalb nochmal THANKS!!!

muss noch n bissel über den Post nachdenken - werde mich denne zurückmelden! oder editieren (wenn noch möglich!) :ph34r:

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde einige Übertreibens echt...vielleicht bin ich ja kein Taktiker, aber eins steht fest : ich will meinen Spass beim spielen haben. Wobei ich das mit den Flaggen noch garnicht so schlimm finde. Das schlimmste bei BF ist, dass das halbe Team ständig am Flugplatz rumsteht und auf die Flieger wartet. <_< Was aber auch schon fast die einzige Sache ist die mich aufregt (neben Teamkillern).

Soweit ich mich erinnere ging das damals bei CS genauso los..."Scheiss noobs" "Rette lieber die Geiseln" "Leg doch die Bombe Mensch"....Dabei haben die wenigsten Spieler Lust sich irgendwelche Tipps von den "erfahrenen" Spielern geben zu lassen. Die meissten Spieler zoggn wie sie denken es sei richtig...und das is auch gut so ! Ich meine so ist nunmal die Public Zockerei...wird sich eh nie ändern. :P

Gruß, Rock*Star

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bison

Tja.... was erwartest Du nacht drei Jahren Drill?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bison

... dass stimmt. Aber es macht dich auch gefährlich und hart! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Join the Army!

Travel arround the world -

meet interesting people...

AND KILL THEM!

Alt aber immer noch gut... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da ich auch beim Bund war bzw. mich als aktiver Reservist militärisch betätige denke ich kann ich hier auch mal eine Meinung posten.

Sicher, es stimmt dass die Anwendung militärischer Grundtaktiken nicht verkehrt wäre und zu einem hohen Niveau führen würde, aber es ist doch mindestens fraglich, ob dabei nicht der Spielspaß flöten gehen würde.

Ausserdem möchte man meinen, dass nach mehreren Wochen des Spielens sich doch auch so gewisse Erfolgserlebnisse vor allem in Sachen Teamwork (Infanterie, Panzer, Luft- und Artillerieunterstützung!) einstellen, ohne das eine militärische Vorbildung besteht. Denn es ist ist bleibt eben nur ein Spiel, in dem zu unser aller Glück der Realismus zwar hoch, aber eben doch nicht "realistisch" ist, so dass unter Umständen auch unorthodoxe Methoden zum Erfolg führen werden.

Als Beispiel möchte ich hier nur das Sprengen von Panzern mittels auf deren Heck gelegter Sprengladung nennen, was im realen Leben mehr als selbstmörderisch wäre (obwohl es so ähnlich z. B. in der NVA noch zur Panzergrenadierausbildung in den 80-er Jahren dazugehörte).

Vielleicht mal ein Aufruf an alle: Seid nett zu Euren Mitspielern und verzeiht ihnen auch mal grössere Fehler mal, bei dem einen oder anderen wird sich der Battlefield-Gedanke schon noch durchsetzen und der Rest kann getrost zu seiner Playstation o.ä. zurückkehren, oder?????

Greetz der

Illdre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlefield 1942 und realer krieg sind (für mich jedenfalls) zwei paar stiefel, das eine macht man zum vergnügen, das andere ist wirklich kein spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.