Zum Inhalt springen
BlackFlash

eine frage mal

Empfohlene Beiträge

hallo,

also meine map ist komplett fertig und es fehlen nur noch die schatten...

als ich jedoch die schatten generieren wollte klappte es alles einwandfrei DOCH

bei genau !2! " Feldern" auf der map kann ich nur die terrainshadows machen

und bei den lightmaps kommt immer: BC 1942 hat fehler verursacht...wird geschlossen..blabla <_<:angry:

ich muss nur noch auf diesen 2 feldern die schatten hinkriegen dann is die map endlich feddich!!

ich hab BC 2.0 danke im vorraus

mfg BlackFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so suchfunktion benutz? dann wärste auf ein ergebnis gestossen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott dann gib mir bidde den link <_< ,

jedenfalls is bei der sucherei nix rumgekommen :angry:

Bearbeitet von BlackFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott dann gib mir bidde den link <_< ,

jedenfalls is bei der sucherei nix rumgekommen :angry:

ich weiß jetz auch nich wo es is, aber schau ma in den gepinnten battlecraft hilfe thread....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja nicht meckern, aber in aller freundschaft, lies doch mal bitte was der eröffner des threads als beschreibung geschrieben hat, k98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja nicht meckern, aber in aller freundschaft, lies doch mal bitte was der eröffner des threads als beschreibung geschrieben hat, k98

ich will ja auch nich meckern aber schau ma was ich im 1sten post vom mir geschrieben habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns gut verstehen dass beim suchen nix rausgekommen iss. Es gibt nämlich nix dazu. So ein problem hatte hier bis jez noch niemand.

Hast du auf diesen 2 feldern vielleicht irgendwelche customobjects? Wenn ja dann geht das schatten generieren natürlich dort weil bc keine samples für diese customobjects hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so als Anmerkung: Der Topic-Name sollte nicht so allgemein genannt werden "eine frage mal", und das vor einem Posting die Suchfunktion benutzt wird ist selbstverständlich und nicht hervorzuheben. Ich bitte in Zukunft die Namen der Topics so zu wählen, dass man wenn man die Suchfunktion benutzt auch einen sinnvollen TopicNamen sieht. Denn dieses Topic hier wird niemand mit der Suchfunktion finden.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.