Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

Hat noch jemad das Problem?

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich mir was runtergeladen habe dann funzt bf einfach nicht mehr wie es sollte. Die Pings können von 20-80 sein und trotzdem lagt der müll. Ich hab zwei Pc`s an den router angeschlossen und es spielt keine rolle welcher zum download benutzt wurde. Und es ist nicht nur BF. Überhaupt alle Games streiken. Jedoch ist es nicht immer so das sie Pings klein bleiben. Hin und wieder schiesen sie in den Himmel. So ungefähr 150-250. Kommt drauf an wieviele Spieler. Ich weis(glaube es zu wissen) nur das es an den downloads liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja wo isn das problem??? hab ich nicht genug nachgeschaut? oder die suchfunktion vielleicht?

ach ja, komischerweise funzt es mit der secret weapons cd viel besser, oder sagen wir mal, es funktioniert wenigstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast eine begrenzte bandbreite zur verfügung, nur eine bestimmte datenmenge kann in einer bestimmten zeit hinunher geschickt werden----> die downloads blockieren den datenverkehr des games---> du hast mächig lag *lol*

----> deine vermutung war richtig und das mit sw kann ich nicht bestätigen da ich es nicht hatte aber in der demo kannst du auch keine downloads parallel laufe lassen so far..........

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es ist so das es keine rolle spielt ob ich gerade runterlade oder obs schon 2 tage her ist, darum gehts mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe ma auf die firewall (Wenn du eine hast). Diese Verursacht lags weill sie vermutlich den Port ned frei gegeben hat (is jedenfalls bei mir so wenn ich den Port ned freigebe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.