Zum Inhalt springen
Sack71082

maps im coop modus?

Empfohlene Beiträge

moin jungs...!!!

kann jemand wohl mal welche aufzählen, ich meine keine orginal maps...?

wäre echt eine schöne sache, da ich finde, daß es davon leider zu wenig gibt :(

also wenn ihr welche kennt, schreibt mal bitte

schöne grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast voll recht es gibt viel zu wenig orginel maps.

ich bin gerade ein am machen ihr name ist: der angriff auf ... (ich erwene den namen nicht ich schreibe das per pm an dich) :unsure:

die amis greifen die Deutschen an die amis kommen per landungsbott und Flugzauge an und zu fuß können sie auch direkt.

die amis kommen von westen und von norden also du must dier vorstelen in der mite ist ein stück Deutschland. die amis komme von Frankreich und der nordsee.

die map wierd leider noch etwas dauern :( weil ich Frankreich noch nicht fertig habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das finde ich mal ne gute sache !!!

halt mich mal bitte auf dem laufenden, bin sehr gespannt auf deine map :D

kenn sonst noch jemand welche?

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich soll dich auf dem laufendem halten dan habe ich einen sache die ich die sagen muss.

ich habe an meiner map weiter gemacht und ich habe sie schon zu 90% beandet :D .

soll ich die den richtigen namen per pm an dich schicken oder biste selber drauf gegomen wie der name ist B) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich soll dich auf dem laufendem halten dan habe ich einen sache die ich die sagen muss.

ich habe an meiner map weiter gemacht und ich habe sie schon zu 90% beandet :D .

soll ich die den richtigen namen per pm an dich schicken oder biste selber drauf gegomen wie der name ist B) .

wieso nennste du hier nicht die namen

was soll das :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollig recht es hat was mit der Deutschen Verganenheit zu tun.

deshalb schreibe ich das nicht.

was die Map betrifft die ist so gut wie fertig sagen wir mal 98%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf kanst du wetten ich habe mir ubrigens uberlegt wie ich die Map noch was ferfeinern kann.

was soll eigendlich die bemerkung ich soll mir mit den letztern 2% mühe geben das verstehe ich nicht so ganz :unsure: ?

ihr könnt auch warm anzihen dise map wiert der knuller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf kanst du wetten ich habe mir ubrigens uberlegt wie ich die Map noch was ferfeinern kann.

was soll eigendlich die bemerkung ich soll mir mit den letztern 2% mühe geben das verstehe ich nicht so ganz :unsure: ?

ihr könnt auch warm anzihen dise map wiert der knuller

wenn die map so schlecht gemacht ist wie du rechtschreibst, na dann danke ich ^^

was wir ja nicht hoffen wollen ;)

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.