Zum Inhalt springen
der nachbar

Mod Problem bei BC gelöst!

Empfohlene Beiträge

ey ich habe dir ja gerne geholfen. du hast mir auch viel geholfen :D

die config funzt.... meine war fehlerhaft. aber der teil von nachbar und der teil von mir ergab 100% die funktionieren :)

btw:

swoww2 ist schwerer. ich kann mich mit den neu gewonnen erkentnissen auch mal dahinter setzten.... leider finde ich nicht viel zeit :(

Bearbeitet von KingPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allle, die sich die EOD files gezogen haben, bite neuziehen, habe einen kleinen bug behoben, wenn trotzdem noch probs auftreten sollten, bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ma lieber FH als dieses dämliche DC ;)

aber die static objects code ich ja sowieso grösstenteil ;)

PS: für einige wirds recht nützlich sein B)

aiaiai. er codet sie! Wie geht sowas?

StaticObjects coden ist ne schwere Sache *lol*

Probier dich mal an anderen Digne,bevor du dich hier mal wieder lächerlich machst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fh ist im vollen gange, dürfte bald fertig sein, acuh mit den franz männern und den italienern; dc ist noch zu buglastig um das jemdanden zu zu trauen, es stürtzt einfach immer ab, ich suche verzweifelst den fehler; abf ist ja heute ne neue version rausgekommen also kann ich die cfgs nochmals updaten; ist das ne arbeit; wenn mir jemand ernsthaft helfen will, der soll sich melden; und sagt mir bitte auch ob es probleme gibt oder ein objekt nicht funzt, sonst kann ich den fehler nicht beheben, wenn ich net weis ob da was fehlerhadft ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOA ICH GLAUB ICH KRIEG NEN KOTZANFALL,

ich habe doch die eod files fertig jetzt haben die das selbe probölem wie die dc und fh files, man jetzt kann ich die neumachen, hab ich einen hals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOA ICH GLAUB ICH KRIEG NEN KOTZANFALL,

ich habe doch die eod files fertig jetzt haben die das selbe probölem wie die dc und fh files, man jetzt kann ich die neumachen, hab ich einen hals

genau aus dem grund mach ich sowas net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du jetzt vor alle Objekte in die .lst-Datei von bf1942 zu packen?? Dürfte net gehen, weil...

//There is a limit of 512 objects and 32 categories. If

//you add any more objects to this list, be careful not to exceed

Das steht in der .lst!

Also man kann mehr reinmachen,welche dann abver einfach im BC net mehr angezeigt werden.

Zumindest war es im BC 1.0 oder was das fürne Version war so, wies mit 2.0 aussieht,weiss ich nicht. Zumindest steht da ja be "careful not to exceed". also hoffen kann man ja, das man mehr als 512 reinmachen kann,vorher gings jedenfalls net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weis ich auch, aber der fehler war ein anderer; bc hat die teams nicht angenommen, egal, ich hab ihn gefunden und behoben; eod hab ich upgedatet und die fh files sind fertig.

möcht mich hier noch mal bei ray (black shark) bedanken, dass er mir hilft die dc objekte zu listen

FH cfg Files

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np, nochwas bei meiner DC Stunt map, wenn ich die teams in der init.con ändere auf dc standart und sie dann wieder packe ist alles wunderbar beim testen, wenn ich dann weiter mache per bc und sie dann abspeichere muss ich die teams wieder auf dc bringen, es steht dann immer wider die allten von bf da. Weis einer die lösung von meinem (nachbar hats auch) problem.

Bearbeitet von [VIG] Black Shark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.