Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kimbo1968

DC stürzt beim laden der karte ab

Empfohlene Beiträge

hallo leutz!

Habe das problem das DC beim laden der karte im multi modus immer abnippelt und mich komplett aus dem game schmeist zurück auf den desktop....

wer weiß da rat????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen genauen rat kann ich dir auch nicht sagen, nur ich hatte das prob auch mal auf ner lan, jedoch nur bei der map market garden.die konnte ich nie fertig laden und da kam dann raus dass ich nen virus auf em pc hatte, der speziell sich nur im bf verzeichniss reinschleust.

MFG Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles noch harmlos, mal abgesehen davon das ich (falls der Rechner mal nicht abnippelt) die gleichen Texturfehler habe die ja schon beschrieben wurden (habe ne ti4200 mit dem 52.16 Treiber) kickt mich DC nicht aus dem Game sondern verursacht bei mir einen total Overkill. Soll heißen der komplette Rechner stürzt ab als ob einer die Resettaste gedrückt hätte. Danach Bootet er wieder ganz normal hoch.

Woran das liegt..........null Ahnung, das macht er auch nur bei dc in gaaaaaaaaaaaaaaaaanz seltenen fällen auch beim Klassischen BF.

der Diesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Grafikfehler ist weg dank dem Nvidia 45.23 Treiber aber leider habe ich den Overkill immer noch und das selbst nach ca 10 neuinstallationen von BF (habe es Original).

DC und den 1.5 Patch habe ich mir auch schon neu gezogen da ich dachte das DC oder der Patch defekt ist, aber daran lags wohl auch nicht :(

nu weiß ich nicht mehr weiter, hat von euch einer ne Idee was diesen Rechnerabsturz verursacht da er es nur bei BF bzw.DC macht. COD zb kann ich ohne Probleme Zocken

der Diesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"der Aral Super-"Diesel ;)

vieleicht braucht deine Grafikkarte zuviel Strom...

ich hatte das Problem mal mit nem Dual-Prozessor-Board,

als sich die zweite CPU "aktiviert" hat, ist mein Server abgekackt.

Das hat jetzt nicht soviel mit BF1942 zu tun, aber es wär noch ne Fehlerquelle!

MfG

sa|Hermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Map an. Wenn du im COOP-Modus meinst, dann sind es warscheinlich Maps wie Iwo Jima. Da gibts noch Probleme mit den Waypoints. Passiert bei mir auch manchmal. Aber im EROBERUNGs-Modus sollten sie gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... viel Aufwand für ne kleine Change, dass es danach geht!

Wenn des Betriebssystem daran schuld wäre, dann müssten ja

auch andere Programme bzw Spiele rumspinnen, oder nicht? :unsure:

Wenn DU wirklich dein Windows neu aufspielen willst, dann rate ich dir,

zu Testzwecken Windows auf ne andere Patition oder in nen anderen

Odrner zu installieren!

Ist besser als alles "umsonst" zu verlieren! - Meine Meinung! -

MfG

sa|Hermes

PS: Wenns sein muss, dass installiert doch bitte WindowsXP Pro :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leutz!

Habe das problem das DC beim laden der karte im multi modus immer abnippelt und mich komplett aus dem game schmeist zurück auf den desktop....

wer weiß da rat????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.