Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kimbo1968

DC stürzt beim laden der karte ab

Empfohlene Beiträge

Hallo, Hallo

Hat jemand mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?

Bei mir ist es genauso, DC.5 im I-Net schmeißt mich auf den Desktop zurück, alles andere funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,hab mich nur angemeldet um euch weiterzuhelfen. :P

Habe genau das gleiche problem gehabt, aber es liegt sicher nicht an der installation das es abkackt.

Es sind die Grafikkartentreiber. Ihr müsst auf die N-vidia seite und euch die neuesten Forceware treiber installieren. Keine Detonator!!!

Weitersagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob du davon wirklich ne Ahnung hast, aber der ForceWare-Treiber ist nur für den Chip-set! Das hat nun garnichts mit der Grafikkarte zu tun...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß nVida Treiber machen nur probleme hatte auch ein Problem gehapt mit 52.16 Detonator zum Glück lies es sich schnell lössen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... was geht den hier??

am besten detonator nehmen wenn du eine GF4 hast ..... ab FX ist der forcewaretreiber besser geeignet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir auch mal passiert. es wird wohl daran liegen, dass ihr nur ein update statt die vollständige mod installiert habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich weiss nicht ob ich euch helfen kann aber ich möchte euch mit ein paar ratschlägen zur seite stehen

zum thema treiber?? wenn bf bei euch einwandfrei läuft warum sollte dann dc nicht auch laufen??? :blink: ist ja immerhin die gleiche engine

die patches?? ich hatte oft probleme wenn ich zuviel mods instaliert hab und dann jeden einzelnen gepatcht oder upgedated hab also probier etwas ordnung reinzubringen würd vorschlagen einfach alles deinstalieren dann sauber schritt für schritt neuinstalieren dabei darauf achten was du wirklich vorhast zu zoggen (wenn du sowieso nie eod zoggst lass es erstma wech) benutze keine blutpatches oder andere "kreationen"

bevor du dc startest stell die kompletten graphikeinstellungen auf die niedrigsten einstellungen auch alle soundsettings runter dann muss es funzen

achso zum thema crack ein solches tool kann natürlich die spielbarkeit online beinflussen aber wenn bf laüft muss wie gesagt auch dc laufen

MfG Albernesau

p.s.@lynx bitte höhr mit deinen unterstellungen auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich dachte ich hätte 0.5 installiert, auch wenn sich nur ein dos fenster öffnete (natürlich wurde es nicht installiert, das ding war irgendwie defekt). darauf hab ich den 0.6 incremental patch installiert und dc gestartet. alles lief ganz gut. und als die map dann am laden war, schloss sich bf/dc und ich war wieder auf meinem desktop.

später hab ich dann 0.5 richtig installiert, und es ging. ich denke mal, dass es auch daran liegt, und nicht an irgendwelchen leistungsproblemen. ;)

es gibt übrigens auch leute, die den no-cd crack benutzen und trotzdem das orignal besitzen. ist auch verständlich dass man nicht immer die cd suchen und einlegen möchte (jedenfalls wenn man viele spiele hat, die man auch spielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema treiber?? wenn bf bei euch einwandfrei läuft warum sollte dann dc nicht auch laufen??? :blink:  ist ja immerhin die gleiche engine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.