Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Wieso spielt ihr BF usw.

Empfohlene Beiträge

Em is mal so ne Frage denn zur Zeit regen sich meine Elter sich ganzschön darüber auf das ich Ego-Shooter spiele. Deshalb is meine Frage wieso spielt man sohne Spiele? Die Antwort weils Spass macht is eigentlich ganzschön makaber denn es is doch komisch das es Spass macht Leute zu töten naklar es is nur mit Daten aber trotsdem postet doch einfach mal. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Ego Shooter zum Abreagieren und aus Spaß, bin halt nicht so der Menschenfreund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Ego Shooter zum Abreagieren und aus Spaß, bin halt nicht so der Menschenfreund.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele sie aus zum abreagieren und aus Spass.

Aber manchmal, wenn ich echt sauer bin, und einen im Spiel umbringe, dann schiess ich noch ein paar Kugeln in ihn rein wenn er schon am Boden liegt.

Mag zwar etwas "brutal" klingen aber was soll man machen.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein psychopathischer Amokläufer und muss trainieren *lol**lol**lol*

Nee,Quatsch.Ich spiele nun mal gerne PC Spiele und Shooter haben nun mal ihren Reiz

Vor allem BF wo man neben Infikampf auch Tanks und Flugzeuge verwenden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt einfach die vielfalt im multiplayer und das scenario vom ww2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hauptsächlich wegen dem großen Fuhrpark und dem Senario ;)

das es ein shooter ist is mir egal sozusagen... ich zock auch oft strategie spiele :P:D

MfG BlackFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nunmal ein gewalttätiger Mensch :D

mit solchen Games reagiere ich mich einfach ab!

aber ich zock auch gerne ganz andere Sachen....

ob es makaber ist ein paar virtuelle Menschen abzuschießen bezweifle ich jedoch :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt einfach die vielfalt im multiplayer und das scenario vom ww2

dito :)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht warum Ich sowas spiele macht halt einfach (spass) oder so Cmputerspiele sind doch dazu da mal das zu tun was man in Wrklichkeit nicht macht.Oder kennt ihr Jemanden der Panzer fahren kann Flugi fliegt oder im Alleingang 1000 Aiens umballert oder in einer fantasy Welt (Gothic) die Welt vor Drachen beschützt.Früher mit 5 oder 6 Jahren haben wir halt Indianer oder Ritter gespielt und jetzt machen wir das am Computer.Also für mich ist das kein Problem ausserdem gabs mal irgendso eine Studie die bewiesen hatt das Computer spiele die Reflexe verbessern und man in Extremsituationen besser reagiert wenn ich den Arktikel noch finde poste ich es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,16. Nov 2003, 13:59] Wer Realität nicht von virtuellen PC-Spielen unterscheiden kann, sollte lieber sie Finger davon lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.