Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Wieso spielt ihr BF usw.

Empfohlene Beiträge

ich trinke gerne jägermeister, weil ich schon morgens ... oh! falsches topic! :D

ich spiel gern bf, weil ich eher selten zeit zum zocken hab und bf genau das richtige is für zwischendurch, mit viel milch, honig ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gern BF, um den Umgang mit Waffen zu trainieren, das Zielen zu lernen, und so möglichst viel Schaden bei meinem Amoklauf in der Schule anzurichten :P

Ups, dazu spiel ich CS

Quelle: Frontal21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUN

ich spiel gern bf,also gut, angefangen ahb ich mit shootern ja mit cs!

und mir is aufgefallen dass mir jeder kill oder eine gute tat für einen kameraden immer so eine art "glücksgefühl" bringt.

denn wenn ich mal derbe am loosen bin, hör ich immer sofort auf, dass macht dann keinen spaß, dieses gute gefühl beim erfolg, treibt mich irgnwie immer dazu, weiterzugamen :)

aber bf spiel ich eigentlich immer nur mit meinem freund oder mit leuten aus der community.

so, für nen zock zwsichendurch, zock ich immer cs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gern BF, um den Umgang mit Waffen zu trainieren, das Zielen zu lernen, und so möglichst viel Schaden bei meinem Amoklauf in der Schule anzurichten :P

Ups, dazu spiel ich CS

Quelle: Frontal21

:lol:

Ich spiel BF:V, und nur BF:V, das normale gefällt mir net :P, weil ichs toll finde mit meinen Freunden in die Schlacht zu ziehen. Man kann Helis und Flugzeuge fliegen, man kann Panzer fahren und man kann zu fuß sein Ding machen. Wo bitte gibts das sonst?

Tja, das mit dem Wettbewerb stimmt schon, wir messen uns doch alle ganz gerne.

Was ich garantiert nicht mache, ist mich abzureagieren! Wie soll denn das gehn, am PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUN

ich spiel gern bf,also gut, angefangen ahb ich mit shootern ja mit cs!

und mir is aufgefallen dass mir jeder kill oder eine gute tat für einen kameraden immer so eine art "glücksgefühl" bringt.

denn wenn ich mal derbe am loosen bin, hör ich immer sofort auf, dass macht dann keinen spaß, dieses gute gefühl beim erfolg, treibt mich irgnwie immer dazu, weiterzugamen :)

aber bf spiel ich eigentlich immer nur mit meinem freund oder mit leuten aus der community.

so, für nen zock zwsichendurch, zock ich immer cs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil BF (+Mod) einfach eines der besten Spiele ist die es je gab^^ (warum? weils so ist hmm vielleicht Gottes wille? *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele machen mir spass, aber ich zock shooter, weil man da im inet immer aufhören kann, wenn nicht grad cw usw ist... das is ja bei strategie spielen ein bissel doof, wenn man grad den kumpel unterstützt, seine base zu verteidigen und mutti unten steht und das essen kalt wird ^^ und spiele allgemein:

mich faszinierd die virtuelle welt und die dazu gehörigen möglichkeiten, außerdem die möglichkeiten, dass man mit seinen freunden sich über das internet vergnügen kann.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sollte ich bleiben, wenn es keinen spaß macht? :huh:

man muss auch verlieren können und nich immer gleich abhaun...mach das mal in nem fw oda so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sollte ich bleiben, wenn es keinen spaß macht? :huh:

man muss auch verlieren können und nich immer gleich abhaun...mach das mal in nem fw oda so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Ego Shooter zum Abreagieren und aus Spaß, bin halt nicht so der Menschenfreund.

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.