Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ebc^LowRider

traurig

Empfohlene Beiträge

ich finds traurig wenn ich so sehe welche kiddies es bereits auf dem schlachtfeld gibt. vielleicht kenn der eine oder andere stahlhelm der vor ca. einem monat zu uns gejoint ist. leider hatten wir mit ihm nur schlechte erfahrungen wie z.b. das er sich dauernd über behinderte menschen lustig gemacht hat, oder das er andere spieler im irc oder im bf beleidigt hatte.

doch seht selbst --> klick

traurig sowas :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich traurig,aber so sieht die realität aus!!es ist für die kiddys kein problem an solche spiele ranzukommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sowas auch schlim

is echt kindisch

...doch ich finde es auch scheisse sowas ins forum zu stellen

so das jeder sehen kann das stahl sowas gesagt hat

allerdings hatt er es verdient :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds traurig wenn ich so sehe welche kiddies es bereits auf dem schlachtfeld gibt. vielleicht kenn der eine oder andere stahlhelm der vor ca. einem monat zu uns gejoint ist. leider hatten wir mit ihm nur schlechte erfahrungen wie z.b. das er sich dauernd über behinderte menschen lustig gemacht hat, oder das er andere spieler im irc oder im bf beleidigt hatte.

doch seht selbst --> klick

traurig sowas :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte allgemein bekannt sein das es in der großen BF Community viele Kiddies gibt, warum dafür jetzt extra ein neues Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es nicht nur Kiddis sind.Es sind mit wahrscheinlichkeit auch ältere Spieler die einfach von zu Hause aus einfach keine gute Erziehung genossen haben.Es könnten aber auch Leute sein, die zu Hause oder im normalen Leben einfach nichts zu melden haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kiddie gut dass kann man wirklich nicht aufs Alter beziehn. Ich bin auch 15 und sagt selbst schreib ich unqualifizierte Kagge? :D Tja wie manche schreiben ist das kein Einzelfall. Es scheint als ob manche CSspieler BF ins Visier genommen haben...

PS: SPENCER ich find deinen Avatar so geil zum Kringeln! *lol*

Heute ist Volkstrauertag. Gedenken wir den Opfern. :(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.