Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Desert Combat spielen ohne BF Origin.

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den Desert Combat Mod auf meinem PC installiert und wollte ihn dann spielen, aber der Funktionierte dann nicht, weil die Falsche CD drin war. Ich habe dann festgestellt, dass DC nur mit der BF1942-CD Funktioniert. Ich besitze aber nur Secret Weapons. Geht das eigentlich auch mit der CD oder brauche ich dafür wirklich BF1942? (Bitte sagen, falls ich meine Frage schon Selbst beantwortet habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kann ich dich nicht verstehen.Warum besitzt du Secret Weapons aber nicht Battlefield 1942? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Secret Wapons funktioniert! Ich habe bloß das spiel nicht. installiert ist es! Mein problem ist ja, dass ich DC nicht mit der Secret Weapons-CD Spielen kann!

Aber wollte nur wissen, obs eine Möglichkeit gibt, DC ohne BF1942 zu spielen. aber wenns nicht geht, dann ist meine frage ja beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Secret Wapons funktioniert! Ich habe bloß das spiel nicht. installiert ist es! Mein problem ist ja, dass ich DC nicht mit der Secret Weapons-CD Spielen kann!

Aber wollte nur wissen, obs eine Möglichkeit gibt, DC ohne BF1942 zu spielen. aber wenns nicht geht, dann ist meine frage ja beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ein paar die machen dass auch so ,das original ausleihen und dan

kaufen sie sich einfach ein expansions pack.

Ich kan dir sagen das du keinerlei mods gamen kanst ,

das einzige was funktioniert sind patchs. :D:D

Ps ich hab natürlich das original !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir damals mal zum test battlefield ausgeliehen, um zu gucken, wies ist. Aber ich hatte mir dann erst beim Realease von Secret Weapons das XP-Pack gekauft. Battlefield 1942 wollte ich mir auch m´noch zulegen, nur des ist nirgents mehr zu kaufen. Ich kenne einen laden, wo es road to rome noch gibt. aber naja. Ich habe mir jetzt einfach von nem kumpel BF 1942 ausgeliehen, und so gehts. Dc stürtzt eh bei den meisten maps ab. El alamein ist die einzigste, die Funktioniert(te). ich hatte jetzt alles von battlefield vom PC entfernt und bin beim neu-installieren der ganzen sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ODER IM HANDEL! lol wieso einfach, wenn's auch komplziert geht? ebay ist zu teuer. aber amazone, jo von mir aus! aber kauf's dir, wennde DC speien willst. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, echt: ohne Vollversion funktioniert kein Mod.

Lösung:Vollversion kaufen und keinem anderen geben, wenn du noch im Internet spielen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
*lol**lol**lol* ich muss euch was sagen, ab 1.0 wird es ein free download bleiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.