Zum Inhalt springen
KingPhantom

Operation Sandstorm

Empfohlene Beiträge

also ich melde mich auch wiedermal hier zu worte:

nach dem ich viel mit den editoren herumexperimentiert habe, einige fahrzeuge coden wollte :) (mit wenig erfolg, wird aber bald anders sein) und ich viel gamen musste, melde ich mich wieder als aktiver mapper...

ich wurde plötzlich von der idee einer einfachen und schlichten wüstenmap überrumpelt. der name : Operation Sandstorm...

bekannte bugs die sicher vorkommen: die schatten kann ich nicht rendern... da BC mir die bodentexturen aus dem Editor42 immer überschreibt....

aber das gameplay wird wie bei battleaxe und tobruk :)

screens folgen in nächster zeit auf:

www.kingphantom.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, gefällt mir... ich würde aber entweder die Sichtweite reduzieren oder mehr Bodenunebenheiten einbauen, sonst wirkt die Landschaft so "platt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche die DETAILtextur, auf der der boden basiert in die zu ändern, wie es auf el alamein ist. so das ich "sandwellen" drinhabe. am fog hab ich noch nicht rumgespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist genau wie, ich: 1000 ideen: daraus werden dann 100maps, weil ich die hälfte wieder vergesse bis ich am rechner bin; daraus werden dann 10 fertige maps weil ich 1. total faul bin, und 2. sowieso zu nix mehr komm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis net, bin kein tester, bin mapper; außerdem kann ich nur das bewerten was ich auch sehe; und gesehen hab ich bis her noch wenig, müssen wir halt mal zocken; das wichtigste an ner map ist ja immernoch, auch wenns einige vergessen haben, dass sie spaß macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KingPhantom

die map gefällt mir.. aber sag mal wo du die PAAK stellung her hast. ich habe zu zeit nur normal BF druff... :huh:

weil die stellung würde sich bei mir auch gut machen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PAK40 Stellung? Auf Operation Sandstorm?

Du meinst die von DUENKIRCHEN, oder?

Die Pakstellungen findest du leider nur in RoadToRome oder SecretWeaponsOfWorldWar2

beide mods benutzen die selben Pakstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? steht im Readme :D

nee, hab es mit dem Editor42 gemacht... aber ich kann keine schatten rendern... BC42 überschreibt mir die texturen.... leider.... kennt sonst jemand ein schattenrenderprogramm, das nur die helligkeit der texturen ändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt halt, bc rendert nicht die schatten, also nicht die object schatten, das macht die bf exe; außerdem kannst du die terrainschatten auch mit dem e42 machen; er macht die automatisch wenn du die texturen malst; hinterm berg ist es dunkler als da wo die sonne ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiss ich nachbar...

sieh dir die map genau an. es ist ja so.. aber objekte haben keinen schatten... dazu brauche ich ein tool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft!

Habe über die Editor42 Texturen mit BC1942 Schatten gerendert :) dank des britischen Mappers Pitmatic... er hatte GIZA gemacht... er hat mir geholfen...

Jetzt kann man OPERATION SANDSTORM Downloaden

hier der Loadscreen als vorgschmack:

sandstorm.jpg

Download Link und Infos:

Hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.